Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quinta Da Balaia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Joachim Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder diese Anlage”

    Ruhiges Ressort zum entspannen, aber doch nahe am Geschehen. 1,5 km zum traumhaften Falesia-Strand1,5 km zum "Albufeira-Strip" (wie Schinkengasse auf Mallorca)


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in traumhafter Lage”

    Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig und traumhaft schön.Das Gebäude ist schon recht alt und äußerlich vielleicht nicht gerade das was man sich von einem Traumhotel verspricht, aber innen ist alles neu und renoviert und die Zimmer sind sehr schön mediterran eingerichtet und alles tip top sauber.Es...


  • Tina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis - / Leistungsverhältnis”

    Es ist ein einfaches, aber sehr gepflegtes Hotel mit einem super schönem Strand. Das Zimmer war groß, einfach, sauber und mit einer tollen, großen Terrasse. Das Frühstück ist wenig umfangreich, aber ok. Das Abendessen ist lecker, aber die Speisen wiederholen sich oft. Man hat in diesem Hotel seine Ruhe,...


  • Frauke. Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In diesen Club bringt mich keiner mehr”

    Bin im Club Med angekommen..habe dort erst erfahren, dass der Club 40 Jahre auf dem Buckel hat, was man ihm auch deutlich ansieht. Die Dame am Check In war sehr sehr freundlich, geschockt war ich aber dann als man mir sagte, ich hätte zwar ein Telefon auf dem Zimmer, könne dies aber nur nutzen wenn ich...


  • Andrea & Kai Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein älteres, aber sauberes und schönes Appartment mit großem”

    Die Anlgae ist zwar nicht die neuste, aber sie wurde gut gepflegt. Es ist sehr sauber und jeden Tag kommen Reinigungskräfte und wischen den Fußboden der Wohnung. Außerdem hatte man viel Platzt auf einem riesigem Balkon mit zwei Liegen. Leider gab es bei dem heißen Wetter keine Klimaanlage. Die Küche,...


  • Norbert Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Da Balaia, nur die Straße hat genervt”

    Das Hotel wirkte gepflegt. Viele Appartements waren scheinbar Eigentumswohnungen. Ein gepflegter einladener Pool ist in der Mitte der Anlage. Mitte Mai war wenig los.


  • Günter Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder (einmal zuviel)”

    Die Blocks stammen circa aus den 7o-iger Jahren. Betonblocks.Schlafburgen.Bei unserer Ankunft wurden die Balkone saniert. Der Block B war eingerüstet und wurde alle Tage abschnittsweise abgebaut und wieder abgebaut. Mit Radiobeschallung durch die Arbeiter.

  • 1