Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quinta Avenida Habana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abgewohnt”

    Hotel ist wohl mittlerweile von Sheraton übernommen und die Lobby ist auch wirklich beeindruckend. Leider sieht man von der Modernisierung noch nichts im Zimmer. Alles sehr abgewohnt, was ok wäre, allerdings nicht sauber. Teilweise mit toten Fliegen und Essensresten an den Wänden. Keine Empfehlung.


  • Martina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preis-/Leistungverhältnis”

    Schönes Viertel von Havanna, mit dem Taxi ist das Zentrum in 10 Minuten leicht zu erreichen.Super freundliches Personal, das sehr gut Englisch spricht.


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein brauchbares Mittelklassehotel ”

    Dies war unser erstes Hotel im Rahmen einer Rundreise. In Deutschland würde es wohl eher 3Sterne bekommen. Am Eingang war es mit 5Sternen ausgeschildert. Wir hatten im 6. Stock unser Zimmer, die ganze Etage war immer sehr warm. Die Klimaanlage funktionierte in unserem Zimmer nicht und es war stark abgewohnt....


  • Kevin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich würde jedem von einem Besuch abraten”

    Ich bin heute direkt aus meinem Kubaurlaub zurück gekehrt. Und Das was mir an meiner Reise am schlimmsten in Erinnerung geblieben ist, ist dieses Hotel. Ich war lediglich für eine Nacht dort und bin auch gleich morgens in der früh wieder abgereist. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass sich in Kuba...


  • Andreas Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eher 3 Sterne”

    Dieses Hotel wird vor Ort als 5 Sterne Hotel verkauft. Nach unserem Standard ein 3 Sterne Hotel.Frühstück war sehr schlecht. Das Obst ist viel zu alt und der Orangensaft hat noch nie eine Orange gesehen. War waren bei der Kuba reise in mehreren Hotels und in keinem war das Frühstück so schlecht wie in...


  • Joergmichael Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerade noch im akzeptablen Bereich”

    Während einer Kuba-Rundreise war dieses Hotel das erste Hotel in Havanna. Ruhige Gegend und das darf man wörtlich nehmen: in der unmittelbaren Umgebung findet man nichts, rein gar nichts außer Sand und Häuser. Der Strand ist nicht lohnenswert und der Hotelservice gerade für eine Nacht erträglich. Wir...


  • Beate & Michael Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kuba Rundreise”

    Zwei Übernachtungen während der Rundreise, außerhalb vom Zentrum von Havana, schönes Hotel, Zimmer renovierungsbedürftig, gepflegte Außenanlage, gutes abwechslungsreiches Essen


  • Stefan Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Überraschung der positiven Art”

    Zimmer waren groß und sauber, das Hotel wirkte eher und versucht auf Chic zu machen, dazu passt dann aber nicht die BAustelle in der Lobby. Rest war aber sehr ansprechend. Liegt in der Nähe einer großen Kirche auf die man einen schönen Blick hat.


  • Martin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für paar Nächte durchaus in Ordnung”

    Aufgrund einer Überbuchung von Neckermann in das für uns vorgesehene 3-Sterne Hotel Montehabana sind wir(Rundreise Kuba intensiv) für eine Nacht in dieses Hotel gekommen. An der Tür waren 5 Sterne angebracht. In der Realität kommen 3,5 Sterne hin.


  • Stefanie Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes 5 Sterne Hotel am Stadtrand”

    Auf unserer dreiwöchigen Rundreise das absolut beste Hotel. Schöne Lage im Grünen, aber in etwa 10 Minuten erreicht man mit dem Taxi die Altstadt von Havanna. Super Service, leckeres Essen und schöne und saubere Zimmer! 5 Sterne absolut Wert!