Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quest Auckland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütlicher Abschluss einer langen Reise”

    Super Zimmer für Selbstversorger. Auch für Rucksacktouristen zwischen durch nützlich, da Waschmaschine und Trockner am Zimmer. Preis recht günstig


  • Maria Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber nicht mehr”

    Da wir davor im Quest in Rotorua übernachteten und es uns dort sehr gut gefiel, haben wir uns für unseren Aufenthalt in Auckland auch für das Quest entschieden. Leider kann dieses Quest da nicht mithalten. Es liegt zwar auch sehr zentral auf der Queenstreet, ist aber schon sehr in die Jahre gekommen...


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top fuer Reisende mit wenig Gepaeck”

    Fuer mich als alleinreisender war das Zimmer vollkommen ausreichend und die Kueche komplett ausgestattet. Leider stand mir nur ein kleiner Kleiderschrank zur Verfuegung, der selbst mir, als Bagpacker Reisender, gerade eben ausreichend Platz fuer meine Kleidung bot. Zu zweit haette man aus den Koffer...


  • Jutta Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel zur Erkundung Aucklands”

    Top Hotel an der oberen Queenstreet. Das Studio war ausreichend und wir konnten den Camper kostenlos parken !! Das continental Frühstück war im Kühlschrank, aber man konnte auch ohne Aufpreis im Cafe frühstücken. Toller Service.

  • 1