Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quellenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Frank Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Wellness-Urlaub der keine Wünsche offen ließ!”

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt, unter besten Bedingungen in einem wunderschönen Thermenhotel in Bad Füssing, der ganz sicher eine Wiederholung findet !


  • Monika Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Dieses Hotel kann man gut weiterempfehlen”

    einige Jahre besucheich dieses Hotel. Es ist jedesmal eine Freude in diesem freeundlichen Haus zu sein.Es ist familier und man wird mit Namen angesprochen. Ich fühle mich dort immer sehr wohl.


  • Dieter Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir kommen seit Jahren zu einem Kurzurlaub in den Quellenhof und sind immer äußerst zufrieden mit dem Hotel, d.h.mit Innen-und Außenpool, der Salzgrotte, der Freundlichkeit des Personals und der perfekten Sauberkeit.Auf das reichhaltige Frühstück freut man sich immer. Das Angebot, vor dem Frühstück schon...


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel mit eigenem Thermalwasser.”

    Das Hotel besitzt eine wundebare Thermalbadlandschaft, die man ganz bequem vom Zimmer mit dem Bademantel über einen separaten Lift erreichen kann. Aus dem Bett in die Therme. Das Frühstück danach war exquisit. Der Ruheraum im Wintergarten und die Salzgrotte empfanden wir ebenfalls als sehr angenehm.Ein...


  • Ina Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr angenehmes Wellnesshotel”

    Wir waren das erste Mal im Quellenhof und waren sehr sehr zufrieden. Die Zimmer einschließlich Bad sind modern und sauber. Thermal-innen - und außenpool sind vorhanden sowie Wirlpool, Tepidarium und Salzgrotte, für mich als Asthmatiker sehr günstig. Im großzügigen Garten fand man immer ein Plätzchen...


  • Carola Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspannter Kurzaufenthalt in schönem Hotel”

    Für einen Kurzaufenthalt hatte ich mir den Quellenhof ausgesucht und wurde nicht enttäuscht: eine herzliche, persönliche Begrüßung, unkomplizierter Check in, schönes, ruhiges Zimmer (mit gemütlichen Matratzen für wunderbaren Schlaf) und -besonders hervorzuheben- ein toller Wellnessbereich mit 2 Pools...


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare 2 Wochen”

    Wir waren schon vier mal im Hotel und waren immer sehr zufrieden.Das Hotel ist sehr angenehm und hat eine wunderbare Atmosphäre.Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.


  • Jürgen & Heidrun Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Gartenanlage”

    Wir waren das zweite Mal im Quellenhof und haben uns hervorragend erholt. Die Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet was man für einen tollen Urlaub benötigt. Das Badezimmer mit einer schönen großen Dusche ist ebenfalls eine Wucht. Beim Frühstücksbüffet fehlt es ebenso an nichts, angefangen...


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lebensenergie aufgetankt”

    Wunderschönes Hotel,freundlicher Service, ausgezeichneter Wellness Bereich.Wir kommen immer öfter gerne um unsere Energie aufzuladen .Das Quellenwasser wirkt wunderbar.


  • Michael Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne Hotel?”

    Im Jahre 2012 haben wir uns bei unserem ersten Aufenthalt besser gefühlt. Mängel aus dem Jahre 2012 ( kleinere Schönheitsfehler ) wurden nicht behoben!Der Außen- und Innenpool wurde während unerer Zeit nicht gereinigt ( Schmutz und Dreck am Beckenboden)