Schlecht

Bewertungen für Hotel Quellenhof

• Angelo Alter 41-45
    November 2015

„Zweckmässiges Hotel”

Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sehr rustikal und einfach gehalten.Für einzelne Tage völlig ausreichend

• Manu Alter 31-35
    Januar 2015

„Ganz ok.”

Für mich war es nur eine lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit, da ich den Tag draussen verbracht habe. Was ich schlecht fand war: kein Föhn, Badezimmer nicht geheizt, Zimmer überheizt und die Fenster so alt und geräuschdurchlässig das ich die Party auf der Strasse im Zimmer hatte.Für 1 Nacht ok, für...

• Ernst Alter 66-70
    September 2013

„Schönes und einfaches Hotel, sehr empfehlenswert !”

Gutes kleineres Mittelklassehotel, nähe Busstation, um sämtliche Bergbahnen zu erreichen! Mit Arosa-Card gratis!

• Meinrad Alter 61-65
    November 2012

„Arosa ist eine Reise Wert”

sehr gut geführtes Hotel liegt im Zentrum und ist gut erreichbar. Bushaltestelle in der Nähe.sehr ruhige Lage. Empfelenswert

• Walter Alter 61-65
    Januar 2011

„Angenehmes Familienhotel”

Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien oder Alleinestehende, die in ruhiger Atmosphäre einige Tage Erholung suchen.Mit der Buchung "Halbpension" (Übernachtung, Frühstück und Abendessen) waren wir sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel sehr gut weiter empfehlen und werden zur gegebenen Zeit wieder...

• Bea Alter 51-55
    Februar 2007

„Nettes Familienhotel”

Persönliche Atmosphäre, der Besitzer ist oft persönlich im Restaurant anwesend. Viele Stammgäste, gemütliches Restaurant mit typischen Schweizer Spezialitäten. Das Lokal wird auch von Einheimischen besucht, was immer ein gutes Zeichen ist. Die Zimmer sind eher klein, aber gemütlich und sauber.