Schlecht

Bewertungen für Hotel Quehenberger

• Maria Alter 26-30

„Schöne Zimmer, verbesserungswürdiger Service”

Wir waren eine große Reisegruppe. Obwohl es sich als Gruppenreisespezialist bezeichnet, konnte unsere Gruppe zum Essen nicht zusammen sitzen und auch die Zimmer waren auf drei Häuser verteilt. Die Zimmer waren allerdings schön und sauber. Leider war der Service von Chef und Personal eher fraglich. Wir...

• Bernd Alter 61-65
    August 2014

„ Ein familiäres Zuhause zwischen See und Bergen”

Im Hotel der Familie Quehenberger finden sich Gruppenreisende gut aufgehoben. Die Gastgeber sind um das Wohl Ihrer Gäste bemüht und erweisen sich als hilfbereite Tippgeber der Programmgestaltung.

• Judith Alter 51-55
    Mai 2014

„Gut geführtes Familienhotel.”

Es war kein Safe vorhanden. Es wäre schön wenn beim nächsten mal ein Fön im Zimmer wäre. Die Saunalandschaft wurde uns nicht angeboten. Es besteht keine Bahnverbindung für Wanderfreunde Tagsüber. Bei Familie Quehenberger fühlt man sich aufgehoben.

• Roland Alter 51-55
    Februar 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt”

Das Hotel eignet sich super für Gruppen/Busse. Das Personal ist auf 40 Mann die auf einmal Frühstücken wollen gut vorbereitet, es klappt prima mit Kaffee etc.Die Zimmer im Nebenhaus sind der Hammer. Wir hatten den Schlafraum oben auf der Galerie, WC und Dusche waren getrennt, was sehr angenehm ist. Schöner...

• Jochen Alter 46-50
    Januar 2014

„Schöner Urlaub - gerne wieder!”

Hatten das Hotel mit unserer Reisegruppe fast komplett ausgebucht und wir waren im Haupthaus untergebracht und können dies nur weiterempfehlen. Das Hotel ist sauber, Zimmer ausreichend groß sowie ein vernünfiges Bad. Was im Bad fehlt, ist ein Föhn, wird aber an der Rezeption überreicht. Im Nebengebäude...

Dezember 2013

„Hotel Quehenberger - ein Hotel zum Wohlfühlen !”

Ein Hotel zum Wohlfühlen, in dem man einen Urlaub richtig genießen kann und wo man als Gast gerne wiederkommt. Nur zu empfehlen !

• Ahmet Alter 41-45
    Juli 2013

„Super Hotel”

Wir sind als eine Gruppe mit 33 Personen dahin gereist und hat alles an allen 33 Personen so schön gefallen, dass man gedacht hat , wir wären in Paradies. Es stimmte einfach alles.Sie hatten sehr freundliche Bedienung, sehr gepflegtes und sauberes Hotel und sehr schönes, leckeres Essen. Der Chef und...

• Horst Engel Alter 66-70
    Juni 2013

„Empfehlenswert”

Alles Bestens, wir waren mit allem sehr zufrieden ,leider hat das Wetter in der letzten Woche nicht so mitgespielt. Aber wir kommen gerne wieder und das recht bald.

• David Alter 26-30
    Mai 2013

„Schön wars”

Nettes und hilfsbereites Personal, schöner Ausblick. Schöner, kinderfreundlicher Garten. Leckeres Frühstück, Supermarkt gleich in der Nähe.

• Christiane & Helmut Alter 70 +
    Juni 2012

„Verwöhnurlaub”

Es hat uns gut gefallen, der Aufenthalt war leider zu kurz bemessen.Wir haben die Gegend und die Ruhe genossen und uns wie daheim gefühlt, Wir wurden von der Familie Quehenberger und dem Personal verwöhnt und konnten schöne Ausflüge machen.