Schlecht

Bewertungen für Hotel Queen of Montenegro

• Carina Alter 26-30

„Urlaub 2016”

Tolles Hotel, obwohl sehr groß trotzdem noch gemütlich mit kleinen Nischen im Bereich der Bar. großzügiger Pool, Buffet mit großer Auswahl und sehr frisch, glutenfreies Essen möglich. Sehr empfehlenswert.

• Levent Alter 36-40

„Desaster”

Das schlechteste Hotel, in dem wir jemals waren. Hier hat nichts gepasst. Kein Service, Essen miserabel, renovierungsbedürftig von Poolanlage bis ins letzte Detail. Dampfbad kein Dampf, Whirlpool defekt, undichte Glasfassafde. Wellness Bereich unmotivierte & unkompetente Mitrbeiter. Rausgeschmissenes...

• Christina Alter 19-25

„Einfach perfekt!”

Wir können das Hotel zu 100 % und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Waren Ende August dort und es war einfach alles perfekt.Hatten ein Zimmer mit Meerblick im 5. Stock, was jedem zu empfehlen ist. Super schöne Aussicht und alles total ruhig. Es waren sowohl am Pool, wie auch am Meer immer Liegen...

• Olja Alter 46-50

„Schöne Badeurlaub”

Ein sehr schönes Hotel super geeignet für eine erholsame Badeurlaub.Es hatte uns sehr gut gefallen und wir hatten eine echt schönen Urlaub.

• Jasmin Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel, direkter Strandzugang mit Liegen und Sonnenschirme. Schöne helle Zimmer, sehr sauber.

• Mary Alter 51-55

„Das beste Hotel in Becici”

Gutes 4 Sterne-Hotel, freundliches Personal, guter Service, saubere Zimmer.Pool ist sehr klein, aber kostenlose Nutzung von Liegenstühlen und Schirm am Strand. Strandbereich sehr großzügig und sehr gepflegt.

• Christina Alter 46-50

„Immer wieder gerne!!!”

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Ein außergewöhnlich aufmerksamer, freundlicher Service! Tolles Essen, toller Ausblick!

• Lara Alter 26-30

„In dieser Preiskategorie eins der besten Hotels”

Wir haben uns hier wohl gefühlt. Alles sehr sauber, nettes Personal und gutes Essen. Außerdem sind die Liegestühle wider Erwarten umsonst gewesen!

• Lutz Alter 46-50

„keine 4 Sterne ”

Sind zur Zeit hier !! Muss leider feststellen 4 Sterne nicht verdient !!! Einige Sachen die 4 Sterne ausmachen nicht der Fall! !! Sind noch eine Woche hier Schaun wir mal ??

• Andrej Alter 26-30

„Absolut empfehlenswert!”

Das Hotel ist absolut empfehlenswert mit gutem regionalen Essen, sauberen Zimmern und sehr kompetentem Personal. Zum Strand muss man etwa 100m laufen, aber der Weg ist extra dafür angelegt und völlig OK. Der Pool ist eine Erwähnung wert, denn er ist ziemlich groß und super sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Queen of Montenegro