Bewertungen für Hotel Quay West Suites Auckland

• Peter Alter 56-60
    März 2013

„Besser geht es nicht”

Alles Top: Lage, Hotel, Zimmer, etc. Das Zentrum von Auckland lässt sich vom Hotel aus zu Fuß erkunden, wer hier seine Rundreise startet kann sich am 1. Tag den Mietwagen und die Parkgebühren im Hotel sparen.Kostenloses Wifi in der Lobby.

• Paul Alter 56-60
    Februar 2013

„Gute zentrale Lage”

Günstig gelegenes Suitenhotel, das neuerdings dem Reservierungssystem der Accorgruppe angeschlossen ist. An Wochenenden häufig ausgebucht. Wir buchen das Haus gerne wegen der günstigen Lage.

• Paul Alter 56-60
    Dezember 2010

„Unbedingt empfehlenswert”

Günstig gelegenes Suiten Hotel in der Innenstadt von Auckland. Es war unser 7. Aufenthalt in Auckland, wir haben bisher in vielen Hotels gewohnt, (Hilton, Hyatt, Stamford etc.) dieses Mal haben wir uns, weil wir 4 Tage in der Stadt waren, für das Quay West entschieden.Wir hatten eine Ecksuite in der...