Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn & Suites South San Francisco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nah am Flughafen aber teuer”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig und in der Nähe des SFO Flughafens. Zustand und Ausstattung sind in Ordnung, ebenso die Sauberkeit. Der Schlafkomfort ist durchaus gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der hohe Preis ist allerdings wohl nur durch die Nähe zum Flughafen begründet und kaum angemessen....


  • Dragan Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel in Flughafennähe”

    Als Stop vor / nach einem Flug gut geeignet, ABER: auf den Shuttle Service kann man sich nicht verlassen. Zum einen muß er bei Ankunft über ein normales Telefon angefordert werden (kein CourtesyPhone!), was allerdings auch nicht zum Erfolg führt, daher habe ich bei Abreise vorsichtshalber keinen gebucht....


  • Benjamin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal nach Ankunft/vor Abflug”

    Nahe am Flughafen gelegen und doch relativ ruhig - obwohl man natürlich die Flugzeuge nicht ganz ausblenden kann. Ideal für 1-2Nächte.


  • Susanne Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel o.k., Service lässt zu wünschen übrig”

    Selten so ein langwieriges, umständliches Check-in erlebt, nachdem uns der Mitarbeiter am Empfang zuerst eine ganze Weile ignorierte und in aller Seelenruhe seine Telefonate zu Ende führte. Die Mitarbeiterin der Nachmittags-/Abendschicht machte jedoch einen freundlicheren Eindruck, allerdings hatten...


  • Guenter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nah am Flughafen und trotzdem ruhig”

    Ideales An- und Abreise-Flughafenhotel mit direkter Lage am Airport ( 1 km).Trotz der Nähe zum Flughafen recht ruhige Lage (besonders die Zimmer zur Seite). Grosse Zimmer mit perfekter Ausstattung (In-Room-Kaffee, Tresor, TV, Kühlschrank, Bügeleisen etc). Allgemeinbereiche renovierungsbedürftig (Aufzug,...

  • 1