Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Inn & Suites Garden of the Gods

• Norbert Alter 46-50
    September 2014

„Nicht zu empfehlen”

beim checkin wurde uns schon die falsche lage der wäscherei erklärt und den weg zum zimmer fanden wir auch trotz falscher beschreibung. der erste eindruck vom zimmer war gut, da waren wir ja auch noch nicht im bad gewesen. im zimmer fanden wir unter nachttischen verpackungen von keksen und oder snacks...

• Claus-Heinrich Alter 56-60
    September 2014

„Nettes, relativ günstiges Hotel”

Vor allem die lage des Quality Inn ist gut. Die Lobby ist in einem nett aussehenden extra Gebäude. das Hotel ist ein Standartgebäude. Das Früshtück war in Ordnung

• Albert Alter 51-55
    September 2013

„Really good - anytime again”

Very good hotel with extrem gentle guy. Helping whenever possible. We had problems to get on Pikes Peak becaue if snow. The staff spend a lot of time to get informations for us. If I stay again in Colorado, I'll spend some mights there.