Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Inn Navajo Nation

• Bernhard Alter 41-45

„ein möglicher Stopp vorm Grand Canyon.”

Große Zimmer, leider war das Frühstück nicht um 06:00 Uhr möglich wie lt. Beschreibung (der Koch kam einfach nicht). Als wir fuhren gegen 07:00 Uhr tauchte auch der Koch auf.

• Peter Alter 66-70

„Es war o.k. und es gibt schlechtere Hotels.”

Es war einfach nur o.k. mit sehr freundlicher Rezeption. Gute Lage bei unserer Tour zum Mounument Valley.

• Manfred Alter 70 +

„Hotel im Reservat der Navajos”

Bei unserer Busfahrt vom Grand Canyon zum Monument Valley übernachten wir für eine Nacht im Hotel Quality Inn in der Kleinstadt Tuba City.Die meisten Bewohner von Tuba City sind Angehörige der Navayos. Tuba City ist die größte Gemeinde der Navajo-Nation. Die Navayos sind der größte und bevölkerungsreichste...

• Rolf Alter 66-70
    Oktober 2015

„In die Jahre gekommen, aber ok”

in die Jahre gekommen, aber ok. Leider gibt es in der Nähe keine echten Alternativen, doch freundliches Personal, gut gelegen, Restaurant direkt daneben, weitere Restaurants in 2 Min per Auto

• Joerg Alter 41-45
    August 2015

„Schlechtes Zimmer aber freundlicher Service”

Wir habe das Hotel gebucht um am nächsten Morgen zum Monument Valley zu fahren (hätten wir gewusst, dass es inzwischen auch ein Hotel direkt am Monument Valley gibt, hätten wir wohl eher das gebucht um dort vor der Kulisse de Sonnenauf- und untergang zu geniessen)Das Zimmer im Quality inn war wahnsinnig...

• Frank Alter 31-35
    Juni 2014

„Für eine Nacht ok, aber werden nicht wieder kommen”

-Hotel ist in einer Kleinstadt-Wifi ging gut-Nebenan Mc Donald und Taco Bell-Frühstück klein-Zimmer muffig

• Julia Alter 19-25
    Mai 2014

„Quality Inn Navajo Nation”

Gut gelegenes Hotel für einen Zwischenstop am Weg zum Monument Valley.Frühstück findet im Restaurant statt das gleich daneben ist.Zimmer sind in Ordnung

• Birgit Alter 51-55
    September 2013

„Solides Motel”

Solides Motel, man bekommt das, was man erwartet.

• Claudia Alter 46-50
    September 2013

„Schönes Hotel mit Restaurant nebenan”

Nettes Hotel in dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Reseptionistin hatte nicht die beste Laune, alle anderen Beschäftigten waren sehr nett. Lokal direkt daneben mit gutem Essen!

• Christoph Alter 26-30
    Juli 2013

„Schlechte Preis-Leistung!”

Unser Zimmer mit 2 Queensize Betten hat leider etwas streng nach Chemikalien gerochen. Die direkte Hotelumgebung ist sehr dunkel und wir haben uns nicht wirklich sicher gefühlt. Der Frühstücksraum war leider wegen Reparatur geschlossen und wir mussten in der Lobby speisen. Das Hotel ist ca. 1,5 Stunden...