Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bubdiman Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage alleine kann die Mängel nicht aufwiegen”

    Das Beste am Hotel ist die Lage, dann kommt das Personal, das sehr feundlich war. Ansonsten ist das Hotel alt und abgewohnt. Die Sauberkeit lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig. Im Aufzug waren über drei Tage Fussabdrücke an der Türinnenseite erkennbar. An den Zimmertüren waren viele Lackabsplitterungen,...


  • Philipp Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrales Hotel in Atlanta”

    Das Hotel liegt in der Innenstadt von Atlanta und ermöglicht, die meisten Attraktivitäten zu Fuß zu erkunden. Direkt vor dem Hotel hält die städtische Straßenbahn und der Centennial Park ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstücksbuffet enthält ein für diese Hotelkette typisches Angebot. Das Auto...


  • Petra Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel - zentrale Lage”

    Das Hotel ist aufgrund seiner Lage sehr zu empfehlen. Man ist innerhalb von ca. 2-3 Minuten auf der Peachtree Center Avenue. Fast alle Sehenswürdigkeiten liegen in einer Umgebung von max. 1 km.Die Zimmer sind gut ausgestattet. Beim ersten USA-Besuch musste man sich jedoch erst an das Rauschen der umliegenden...


  • Carola Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Innenstadthotel”

    Die Größe der Zimmer sowie deren Ausstattung ist nichht das Problem dieses Hotels, wohl aber deren Zusatnd.Wacklige, abgewohnte Möbel, ein zerrissener Polstersessel, schmuddelige Bettwäsche und Handtücher, Teppichboden jenseits gut und böse, Wasser- und Stockflecken an der Decke.Einzig die Lage ist mit...

  • 1