Schlecht

Bewertungen für Hotel Quadratscha

• Riccardo Alter 61-65

„Perfekte Ferien”

Wunderschöne Aussicht. Sehr nettes Personal. Zentrale Lage. Gratis ÖV- und Bergbahnen-Ticket. Gutes Frühstücksbüffet.

• Jane Alter 46-50

„Sehr Gut und Freundlich ”

Wellness Bereich war toll und wenig Leuten Zimmer schön. Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Theres Alter 66-70

„Super Hotel”

Das Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar.Die Leitung und das Personal sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.Wir freuen uns bereits jetzt auf unsern nächsten Besuch im AlpenhotelQuadratscha.

• Christof Alter 51-55

„Seht empfehlenswert”

Die Suite die wir für eine Nacht Buchten, war einfach fantastisch. So haben wir einen Neue Destination für uns gefunden. Das Engadin ist einfach ein wunderschönen Fleck in unserem schönem Land.

• Werner Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Ein gut geführtes Haus mit freundlichen umsichtigem und sehr aufmerksamen Personal, ein schönes Ambiente, großzügiges Wellness und gutes Essen

• Kurt Alter 41-45

„Zufriedenheit”

Grundsätzlich rundum zufrieden. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir sehr gut betreut. Die Benützung des ÖV ist ein gutes Angebot. Das Essen konnte den Wünschen entsprechend gestaltet werden. Das grosse Becken im Hallenbad ist toll.

• Etiennette Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, tolles Aussicht, sehr nettem Personal und Management sowie ansprechendem Gastronomieangebot (die Weinkarte dürfte etwas vielfältiger sein).

• Susanna Alter 66-70

„Wiederholung ist angesagt”

ein kompetentes Team sorgt für den angenehmen Aufenthalt im schönen Engadin. Kulinarisch abwechslungsreich und feine Küche.

• Hans-Wilhelm Alter 41-45

„Urlaub in Quadratscha”

Im Hotel Quadratscha haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals, das ausgezeichnete Essen und das große Hallenbad mit 20 m-Becken.

• Susanna & Rudolf Alter 66-70

„Sehr Gut”

Wir waren sehr zufrieden mit allem,das Essen war auch sehr sehr gut und ausgewogen, auch der wöchentliche Apero vom Hotel offeriert spitze. Was man nächstens auswechseln sollte sind die Matratzen sind leichte Hängematten sonst ist alles spitze.

Hotels in der Nähe von Hotel Quadratscha