Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Qawra Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erhohlsamer urlaub”

    Was mir richtig gut gefallen hat, war das essen. es war zwar nur ein kleines Bueffett aber in 14 tagen nicht einmal das selbe essen. das fand ich sehr gut. zu fuß war auch alles gut erreichbar sei es Busbahnhof, Bars, Einkaufsmöglichkeiten.Trotz das das Hotel direkt an einer Straße ist , war es doch...


  • Katti Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Qawra Palace Malta geht immer”

    Das „Qawra Palace Hotel“ im Bugibba empfängt jährlich unzählige Gäste aus aller Herren Länder, denn es liegt an einer der Tourismus-Adern der Mittelmeerinsel Malta - nur einen Katzensprung vom Meer entfernt. Mit Blick auf die Qawra Bucht genießen Sie vom Balkon aus morgens, wenn Sie mögen eine Tasse...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    War zum dritten mal im Hotel als Gast. Das letzte mal vor etwa sechs Jahren, und ich war damals schon zufrieden. Preis Leistung stimmte.Doch das Hotel hat sich noch verbessert, Neuer Empfang und Neue Bäder in den Zimmern.


  • Jens Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es gibts sicherlich noch viele schlechtere Hotels”

    4 Bett-Zi bekommen, als Pärchen !Matrazen alt und sehr holprig oder hängen durch !Bedingung im Speisesaal-reine Katastrophe .Ohne Englisch-Kentnissen-auf keinen Fall dorthin fahren !In der Gegend überall Dreck, Müll und lehre Flaschen.


  • Christiane Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „nichts für Kinder”

    Waren in den Osterferien da. Hotel wurde als kinderfreundliche angeboten. Tatsächlich waren fast ausschliesslich Gäste über 70 da! Nur Briten. Wir waren die einzigen Deutschen.Nichts für Kinder ausser Minigolf im schattigen Innenhof. Zimmer zum selbigen sehr dunkel und hellhörig. Meerblick 140 Euro Aufpreis....


  • Martina Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder - ich könnt jetzt noch”

    Das Haus sieht von außen recht gut aus, aber leider darf man nicht hinter die Kulissen schauen. Ich würde das Hotel schließen und abreissen. Nie wieder !!! Von Sauberkeit kann hier nicht geredet werden, wenn ein langes schwarzes Haar an 4 Tagen in Folge im Waschbecken liegt und wir weder langes noch...


  • Nadine Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Direkte Strandnähe ist sehr positiv”

    Ort und Hotel haben uns gut gefallen,da diese direkt am Strand liegen. Das landestypische -ziemlich fettige- Essen hat uns nicht so zugesagt.Personal war freundlich und hilfsbereit.Nach mehrfachem Hinweis eines Defekts der Toilette, wurde dieser schnellstmöglich behoben.


  • Beate Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entsprach keinem 4 Sterne Hotel”

    Zimmer sehr abgewöhnt ,Farbe blättere von den Wänden, Schimmelbildung im Bereich der Klimaanlage und im Bad . Klimaanlage ließ sich nicht regen 2 mal mussten Kakerlaken entfernt werden. Grünspan an Armaturen und Duschvorhang. Außerdem ist das Bad sehr klein man kann kaum die Türe schließen. Die Hygiene...


  • Carina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es war richtig gut im Qawra Palace”

    Ein sehr großes Hotel mit 7 Stockwerken; Gäste überwiegend aus UK; es sind aber auch Italiener, Franzosen und vereinzelt Deutsche anzutreffen; fast alle kurz vor oder bereits im Rentenalter. WiFi leider nur gegen Gebühr. AI Leistungen ausgezeichnet, Service prima, Sauberkeit und Zustand dem Hauptklientel...


  • Siegfried Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel als Unterkunft, kein Strandhotel”

    Uns hat der Urlaub ganz gut gefallen. Die älteren Hotelbewertungen hatten uns nach Buchung sehr schockiert, konnten aber feststellen das das Hotel renoviert wurde und die Bäder ordentlich waren. Das was auf den alten Bildern zu sehen war, trifft nicht mehr zu. Das Essen ließ sehr zu wünschen. Es war...