Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pyramisa Isis Luxor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gernot Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider, leider nicht mehr zu empfehlen!”

    Leider kann ich dieses Hotel nicht mehr empfehlen.Über das Hotel ist schon viel geschrieben worden, sodass ich mich auf Wesentliches beschränke. Wie bereits in den letzten Jahren waren auch dieses Mal nur rund zwanzig Gäste in diesem 1000-Betten-Hotel, darunter überwiegend Einheimische. Nur zwei Etagen...


  • Clemens Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und weil es relativ schwach gebucht war, ist der Service und die Qualität des Essens nicht besonders. Wir hatten z.B. nie in dem Hotel zu Abend gegessen, sondern waren im Steigenberger 100 Meter weiter. Hier waren 3 Lokale, die alle top waren.Was nervt sind die Schlepper,...


  • Gernot Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Humanitäre Katastrophe wegen fehlendem Tourismus”

    Das Hotel Pyramisa Isis kann rund 1000 Gäste unterbringen. Als wir jetzt dort waren, hatte das Hotel gerade mal 15 Gäste. Bis auf eine Etage ist alles stillgelegt. Umso unverständlicher ist es, dass bei der Buchung die Meldung erschien: "Buchen Sie schnell, nur noch wenige Plätze frei!"Das Hotel müsste...


  • Heiko Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel am Nilufer”

    Schöne Anlage direkt am Nilufer. Läd Abends zum Verweilen ein, auch wenn kein Cafe oder Restaurant vorhanden ist. Möglichkeit zur Nilfahrt besteht. Sehr penetrante Verkäufer in der näheren Umgebung (selbst für Nordafrika-Verhältnisse!). Etwas weiter entfernt vom Luxor-Tempel.


  • Elfriede Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu empfehlen”

    Super Hotel, Super Personal. Ich komme gerne wieder. Sehr bald. Absolut empfehlenswert. Das beste Hotel bis jetzt. Super Super.


  • Marco Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie immer Top!”

    8. mal in diesem Hotel spricht für sich. Ältere Anlage aber in tadellosem Zustand. Essen war gut, aber aufgrund weniger Gäste war die Vielfalt etwas begrenzt. Abends Livecooking, morgens frische Omelettes und frische Pancakes. Pool war kalt aber mit ein bisschen Bewegung ging es auch. Sauber freundlich....


  • Karl-Heinz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt im Pyramisa”

    Wir verbrachten schöne Tag in diesem Hotel. Das ganze Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Frühstücksbuffet könnte besser sein - abends am Nilufer ein Restaurant wäre super und es würden bestimmt viele Leute im Hotel zum Abendsessen bleiben - der Platz wäre ja vorhanden und...


  • Gudrun Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pyramisa Isis Hotel ist absolut empfehlenswert”

    ich war innerhalb von 15 Jahren mehrmals dort, jetzt auch wieder vom 29.4. bis 6.5.2012. Das Hotel hat negative Bewertungen, was ich nicht verstehen kann. Es ist nach wie vor alles sehr gut gepflegt, sehr sauber, ich hatte ein schönes Zimmer zum Garten und Nil im 4.Stock, das Essen im Restaurant reichlich...


  • Christel Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzügliches Hotel auf der Nilinsel”

    ein tolles Hotel mit freundlichem Personal, in ruhiger Lage, für Naturliebhaber und RuhesuchendeWetterbeständig, immer blauer Himmel, wunderschöne, gepflegte GartenanlageEssen hervorragend


  • Andreas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Das Hotel verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Gäste waren international.Kleine Geschäfte und angenehmes Flair in der Hotellobby.Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns in der Hotelanlage sehr sicher.