Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pyramide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer Industrie in umittelbarer Nähe mag!”

    Der Frühstücksraum des Hotels hat den Charme eines Tagungshotels. Frühstück selbst war gut, Zimmer schön. Aber : Die Nähe zur Industrie die nachts wohl irgendwelche Filter reinigt macht eine unerträgliche Geruchsbelästigung. Wer gerne mit frischer Luft schläft riskiert dabei seine Gesundheit. Mir mussten...


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel für jede Altersklasse”

    Modernes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage am Kurpark von Bad Windsheim. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung ist stilvoll. Der Badebereich im Hotel bietet viele gute Möglichkeiten im Bereich Massage und Kosmetik. Durch den Bademantelgang gelangt man schnell zur Therme....


  • Josef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Kurhotel mit angrenzender Soletherme”

    Sehr schönes, sauberes Kur- und Wellnesshotel mit privaten Bademantelgang direkt zur angrenzenden Frankentherme.Die Eintrittsbänder werden direkt an der Hotellobby an die Gäste ausgegeben und auch über das Zimmer gebucht.Einfacher geht es nicht. Ein toller Service, den wir in anderen Thermenhotels noch...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Optimales Hotel für Thermenurlaub”

    Gut sortiertes Frühstücksbuffet,trotzdem wurden Extrawünsche sofort erfüllt.Saftauswahl etwas klein. In jedem Bereich sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Konrad&Irmgard Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannte Tage in Bad Windsheim”

    Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen (Rezeption, Speisesaal, Bar, Zimmerservice).Menueauswahl vielseitig, Gerichte frei kombinierbar und für jede Geschmacksrichtung in ausreichender Menge vorhanden.Getränkepreise (bezogen auf das Angebot des Hotels und den Kurort) moderat. Keinerlei...


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mal wieder ein super Kurztrip ins Hotel Pyramide”

    Mal wieder ein super Kurztrip ins Hotel Pyramide. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Der Bademantelgang in die Franken-Therme ist einfach toll.


  • Erwin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Badeurlaub vom 23.03.-01.04.2016”

    wir waren schon 4mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden , das zimmer war sehr sauber und das essen war wieder sehr gut


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für den Thermenaufenthalt”

    Guter Standard, Hauptargument ist sicher der Bademanteltunnel in die benachbarte Therme.Für den Kurztrip vorbehaltlos zu empfehlen.


  • Ulrike Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besonders für Ruhe Suchende empfehlenswert.”

    Mein persönliches Highlight war, dass ich am Empfang wiedererkannt wurde, ohne mich vorstellen zu müssen. Enttäuscht hat mich nichts.


  • Tim Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in gutem Zustand!”

    Das Hotel ist im Großen und ganzen zu empfehlen. Der Service war auf jeden Fall sehr freundlich. Das Bad ist zufrieden stellend.