Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pyramide Nürnberg - Fürth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr interessantes Hotel”

    Die Architektur ist der Hammer. Die Zimmer, wo man aus dem Bett in den Himmel schaut, einmalig. Personal war freundlich und hilfsbereit. Einzige Manko, man muss zur Steuerung der Klimaanlage an der Rezeption Bescheid sagen, vom Zimmer aus geht das anscheinend nicht.


  • Chris Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4+ Sterne nein. Aber gutes Hotel und Service”

    Das Hotel sieht aufgrund der ungewöhnlichen Pyramiden Form interessant aus.Der Service am check in war freundlich und kompetent.


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in Pyramidenform mit toller Aussicht!”

    Wie der Name vermuten lässt, ist das Hotel in Pyramidenform gebaut. Die Zimmer sind voll verglast bis zum Boden und ich hatte von meinem Zimmer (lag in den oberen Stockwerken) einen spektakulären Blick auf die Autobahn A73 und den dahinterliegenden Europakanal. Leider ist die Einrichtung der Zimmer und...


  • Bini Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit einer tollen Architektur”

    Geräumige Zimmer mit schönen Wellnesbereich, tolle Architektur, freundliches Personal. Schöner Blick aufladen Kanal


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hoher Preis, in die Jahre gekommen - Service gut!”

    Schönes modernes, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Lage ist nicht sehr zentral aber das Hotel doch verhältnismäßig teuer. Das Hotel wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden, Messebesuchern bzw. -ausstellern und Gästen der angrenzenden Schönheitsklinik gebucht. Das Frühstückbuffet lässt...


  • Christine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schönes Hotel”

    Bereits zum 2. Mal haben wir ein Wochenende im Pyramide Hotel Fürth verbracht! Wie beim 1. Mal hat es uns sehr gut gefallen. Die Zimmer mit den großen Panoramafenstern sind echt super. Alles war sehr sauber und die Betten bequem. Besonders hervorzuheben ist das schöne Frühstücksbufett! HIer waren die...


  • Helmut Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön aber in die Jahre gekommen”

    Schönes und Interesantes Hotel das man mal gesehen haben sollte. leider merkt man in vielen Bereichen das Alter aber für einen Kurzaufenthalt in Nürnberg sehr gut geeignet.


  • Farhid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Außergewöhnliches Hotel.”

    Zunächst einmal ist natürlich die Optik des Hotels schon sehr interessant. Innen bietet es dann einen großen Lobby samt einem Restaurant sowie einem Bar.


  • Josef Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Interessantes Hotel, aber in die Jahre gekommen.”

    Das äußere Erscheinungsbild ist interessant. Die Inneneinrichtung hatte mal Charme, aber dies ist lange her. Die Ausstattung der Zimmer ist auch nicht mehr zeitgemäß. Das Bad veraltet. Das Essen hat beeindruckt, allerdings bei schlechtem Service.


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mit einem Wort: ordentlich”

    Alles in allem ist die Pyramide Fürth nach mehr als zwanzig Jahren schon in die Jahre gekommen, aber immer noch empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich, die Sauberkeit ist tadellos. Ohne Zweifel benötigt insbesondere die angejahrte Badezimmerausstattung dringlich eine Politur. Ausgebröckelte...