Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Puro Oasis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viel, viel "Schow" und und ganz, ganz wenig "Sein"”

    An einem Abend - wir kamen so gegen 18.00 Uhr von unserem Trip ins Hotel zurück - wurden wir über eine geschlossene Veranstaltung im Haus informiert, die am gleichen Abend stattfinden sollte. Wir wurden freundlich dazu geladen.Der Lärm im Verlauf der Nacht war unbeschreiblich, kein Hauch von Schlaf möglich....


  • Vitali Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles super schön”

    Das Hotel geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel liegt zentral und man kann von dort aus schöne touren durch Palma unternehmen


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Kombination aus Stadt- Beachurlaub”

    Service, Lage, Konzept mit Beachclub, Lounge über den Dächern Palmasperfekt für die Nachsaisonclubmusik im Beachclub weniger mein Geschmack


  • Jörg Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Qualität hat nachgelassen, möge der Umbau gelingen”

    Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und noch verzaubert von der ersten Reise, jedoch hat die Sauberkeit nachgelassen


  • Doris B. Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „siehe oben”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Zimmer war uns für 2 Personen zu klein. Zu wenig Möglichkeiten, die Sachen zu unterbringen. Licht zu dunkel. Das Personal leider unfähig.Trotzdem würde ich das Hotel weiter empfehlen, wegen der guten Lage und für die Lage ruhig. Aber nicht länger als 2 Nächte.


  • Simone Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Adresse in Palma”

    eines der schönsten Hotels in Palmas Altstadt. schöne Dachterrasse mit chilligen Tagesbetten und kleinem Minipool. extrem freundliches Personal. besonders schöne Geste: es gab als Geburtstagsüberraschung eine Flasche gekühlten Rosé und einen Minikuchen auf's Zimmer. internationales, hippes Publikum,...


  • Franziska Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lautes Designhotel im Zentrum”

    Waren 4 Nächte im Puro Hotel - Junior Suite. Die Suite war edel mit Blick auf den Hof. Lage ist toll, sehr zentral. Das Interieur ist sehr modern Die Einführung nach dem Check in war schlecht - kein Rundgang durch das viel verzweigte Hotel.Das Frühstück war gut, aber mager mit Selbstbedienung.Das Hotel...


  • Kai-Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Aus Liebe zu Design”

    Das Puro Hotel in Palma überzeugt als Designhotel - es wird auf Details geachtet.Allerdings war etwas schade, dass trotz des guten Wetters der Pool und der Jaccuzzi nicht aufgeheizt waren.Die Daybeds waren noch nicht sauber gewischt/ teilweise lagen die Matratzen auf dem Boden. Das hätte etwas liebevoller...


  • Kai-Uwe Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Trendiges Designhotel mitten in Palma Stadt.”

    Das Purohotel liegt mitten in Palma Stadt. Traniges Hotel mit nettem Personal. Das Beste sind die Daybeds über den Dächern von Palma - unglaublicher Blick.das Hotel kann ich nur empfehlen


  • Petra Alter 51-55
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Beste Lage mit entsprechendem Preisniveau”

    Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Palma im Viertel La Lonja. Die Kathedrale, viele Geschäfte und Restaurants sind nah bei und zu Fuß gut erreichbar. Unser Doppelzimmer hatte Blick auf das gegenüberliegende Haus und in eine Altstadtgasse. Interessanter Blick, allerdings nachts laut. Während unserer...