Schlecht

Bewertungen für Hotel Puri Dewa Bharata

• Sandra Alter 41-45
    August 2015

„Tolles Hotel - fast familiäres Flair.”

Wir waren einige Tage vor unserer Balirundreise in diesem Hotel. Wir entschieden uns bewußr für ein kleines, fast familiär geführtes Hotel etwas abseits vom Massentrubel. Das Hotel war die richtige Entscheidung! Kleine Wohneinheiten, sehr freundliches Personal und super Pool.Wir (4-köpfige Familie mit...

• Johannes Alter 31-35
    August 2013

„Gut und günstig”

Das Hotel liegt in einer viel befahrenen Seitenstraße. Der Weg zum Strand ist nicht weit aber aufgrund des Verkehrs nicht schön. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet.

April 2013

„Hotel mit Flair zum Schnäppchenpreis”

Das Hotel ist spitze. Es handelt sich nicht um einen langweiligen Betonblock, sondern um ein Hotel in balinesichem Stil. Man kann in richtigen balinesichen Hütten übernachten. Der Pool ist toll und das Personal ist freundlich. Leider wurde das Restaurant gerade umgebaut. Anstattdessen haben wir das Frühstück...

Oktober 2011

„Gutes bis mittelmäßiges Hotel mit Abstrichen”

mäßig sauber, inkl frühstück, abgenutztes mobiliar - ok.

August 2011

„Nettes Hotel mit sehr schönem Garten”

Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal; schöner Garten und traumhafter Pool, an dem man wunderbar entspannen kann; kleiner Nachteil: zu Fuß in den Ort laufen ist etwas weiter - zum Glück kosten Taxis auf Bali aber nicht viel; würde sofort wieder hin

• Jürg Alter 51-55
    Oktober 2009

„Kleines Hotel etwas abseits vom Touristenrummel”

Hotel mit kleiner Garten und Poolanlage zu einem vernüftigen Preis. Internationale Gästestrucktur. Es gibt Zimmer und Villas zu mieten. Parkplätze vor dem Hause. Tag und Nacht bewacht. Ausflüge Auto und Motorrad können im Hotel gebucht werden.

• Frank Alter 41-45
    September 2007

„Ich komme wieder!”

Das Hotel ist sauber und hat eine schöne traditionelle Architektur. Klein und Überschaubar! Wunderbar gelegen wie in einem tropischen Garten. Das Personal verbreitet ein familiäres Gefühl. Ich fühlte mich sehr sehr wohl!

• Holger Alter 31-35
    August 2007

„Zum Chillen und Zwischenlanden”

Das Hotel ist sehr ruhig, und teilweise richtig menschen(gäste)leer da es überwiegend nur als zwischenstation der bagpacker genutzt wird. Wir fanden das sehr angenehm. Das personal ist traditionell gekleidet, spricht gut englisch und ist sehr freundlich. Ausflüge, Geldwechsel,Fahrzeuge mieten, usw ist...

• Christina Alter 26-30
    August 2007

„Gut überlegen!”

Muss meinen Vorgängern schon rechtgeben, was den Charme der Architektur ausmacht, auch der Garten ist wunderbar, jedoch die Ruhe und Entspannung findet man dort eventuell nicht. Die stark befahrene Straße raubt einem sehr den Schlaf (zumindest in den Deluxe Zimmern), da diese alle straßenseitig gelegen...

• Daniela Alter 19-25
    April 2007

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel wurde im typisch balinesische Stil (alles überdacht - aber keine geschlossenen Räume) erbaut. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, wobei die Betten jeden Tag liebevoll mit frischen Blumen dekoriert wurden.