Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pure Salt Port Adriano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Oase unter Sonne, Palmen und Meer”

    Traumhafte Oase.Das Hotel hat gigantischen einmaligen Ausblick zum Meer und Hafen.Zimmer wunderschön und sehr sauber.Das Personal sehr freundlich , jeder Wunsch wird erfüllt.Reception besteht aus Professionellen und freundlichen Personal die ebenso keine Wünsche der Gäste offen lassen, DANKE TOMMY.Die...


  • Heinrich Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Die Lage und die Aussicht war phänomenal, der Service war extrem freundlich oder extrem unfreundlich und das Frühstück waren eher bescheiden.


  • Sandradat Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausbaufähiges Luxushotel”

    Highlight:-Zimmer mit eigenem Poolanschluss-Schöne Aussicht auf Hafen und Meer-Keine Kinder (Erwachsenenhotel)-Saubere Zimmer-ruhige schöne LageEnttäuschungen:-Sehr dreckiger SPA-Bereich (riecht sehr übel)-Zugang zum Fitnessraum führt durch den SPA-Bereich-Für Vegetarier sehr beschränktes kulinarisches...


  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, beste Lage”

    Super Urlaub, tolle Erholung, tolle Umgebung, freundliches Personal, immer wieder gerne. War der zweite Urlaub in diesem Hotel, sicher nicht der letzte.Vielen Dank noch für die veganen Speisen.


  • Henry Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum entspannen und wohlfühlen”

    es passt einfach alles. Der Service ist exzellent, das Personal sehr zuvorkommend, die Küche (wir haben nur Frühstück gebucht) ist immer reichhaltig mit frischen Obst, regionalen Angeboten und frischen Säften. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, soll aber im kommenden Winter grundhaft erneuert...


  • Marcel Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach ein Wohlfühlhotel”

    Ein tolles Hotel zum Abschalten. Sehr freundliches Personal.Das Hotel soll im Winter umgebaut werden und aus dem Frühstücksraum entstehen weitere Zimmer. Mal sehen, wie es dann alles so funktioniert.


  • Andrea Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traum Lage”

    Waren das 2. mal in diesem Hotel und werden bestimmt noch öfter wieder kommen .Die Lage vom Hotel ist Traumhaft man kann direkt vom Pool auf den Hafen blicken .


  • Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt mit wunderschöner Aussicht auf den Jachthafen Port Adriano. Das Personal ist überaus zuvorkommend. Das Frühstück auf der Terrasse ist hervorragend und hat ein angenehmes Flair.Der Wellnessbereich und die Poollandschaft sind sehr ansprechend. Es sind immer ausreichend Liegen und auch Badetücher...


  • Julia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wellness-Tag im Spa”

    Wir hatten einen Wellness-Tag gebucht. Für 45 Euro durften wir den Spa-Bereich benutzen und bekamen ein wirklich ausgezeichnetes 3-Gänge-Menü serviert (relativ große Portionen, d.h. man wird definitiv satt und Getränke waren komplett inklusive). Die Spa-Landschaft war sehr sauber. Das Personal hat uns...


  • Klaus Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das Hotel mit dem vollkommensten Personal, das ich”

    Dieses Hotel nimmt keine Kinder als Gäste,, deshalb familienuntauglich.Ich würde jederzeit mit 1-2- Pärchen wieder hinfahren. Das Personal eine Sebsation, das Hotel eine Sensation, aber leider ist El Torro keine Sensation.