Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pure Mareazul Riviera Maya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „PoolVilla ein Witz! Service schlecht”

    Leider keine Highlights. Der Service hat uns enttäuscht, das gebuchte PoolZimmer und die Anlage an sich. Sehr verlassen und beängstigend.


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie werden wieder dort hin fahren!”

    Wir waren in diesem Hotel schon 2 mal und werden dort auch wieder hin fahren. Die Wohnungen sind sehr grosszügig und bieten jeglichen Komfort. Es ist ruhig - ausserhalb von Playa del Carmen aber man kann - wenn man gewohnt ist etwas zu laufen - auch noch zu Fuß in die Stadt gehen. Der Pool ist riesig...


  • Christian Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Viel Platz und Ruhe - Erholung pur -”

    Weitläufige Anlage und geräumige Ferienwohnungen, die komplett ausgestattet sind. Die Einrichtung erinnert zwar an ein schwedisches SB-Möbelhaus, aber geschmackvoll gestaltet. Identisch mit dem Internetauftritt. Da viele Wohnung leerstehen ist es in der Anlage selber und am Strand schön ruhig. Die Annehmlichkeiten...


  • Sascha Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderne Anlage mit riesiger Poollandschaft”

    Echt schönes und modernes Hotel mit riesiger Poollandschaft, gutes Fitness Angebot, genialer Sandstrand, Riesige Appartments, Hotel ist etwas abgelegen dafür aber auch ruhig.

  • 1