Schlecht

Bewertungen für Hotel Pulverer

• Werner Alter 61-65

„familiäres Thermenhotel”

wir waren zum 3. Mal in Pulverers Thermenhotel und waren wie immer sehr zu frieden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ausreichendes Frühstücksbüfett, ebenso das reichliche Abendmenü.

• Norbert Alter 61-65

„Erstklassiges Wellnesshotel nur zu empfehlen”

Erstklassiges Wellnesshotel in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche mit Auswahl der heimischen Produkte. Sehr gute Wandermöglichkeiten.

• Tanja Alter 41-45

„Erstklassiges kinderfreundliches Wellnesshotel”

Sehr freundlich und ständig um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und wundervoll warmes Thermalwasser. Auch für Kinder sehr gut geeignet. Ausgezeichnete Küche! Wir freuen uns wiederzukommen!

• Peter Alter 19-25

„nettes, familiengeführtes Nobelhotel”

Das Hotel befindet sich in recht zentraler Lage in Bad Kleinkirchheim. In der näheren Umgebung gibt es Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr geborgen. Das Hotel wirkt sehr gepflegt, jedoch merkt man an gewissen stellen doch das Alter.Trotzdem...

• Hestatia Alter 31-35

„Familienhotel mit Stil und sehr guten Essen”

Wir waren insgesamt 6 Tage in diesem Hotel und waren alle sehr begeistert! Vom Service zum Essen zum Wellnessbereich- top!!! Die Zimmer waren sehr hr ausgestattet und groß- alle mit einem Balkon. Das Essen war abwechslungsreich. Das Personal ausgesprochen höflich, hilfsbereit und kompetent!!!

• waltraud katharina Alter 61-65

„wohlfühloase in de nockbergen”

eine wohlfühlthermenoase in den nockbergen. hier kann mann in den nockbergen wandern oder die vielen kärntner seen besuchen.die mitarbeiter die küche unddie thermalbade und saunalandschaft mit dem herrlichen naturgarten ist jedesmal ein genuss.

• Marion Alter 56-60

„Absolut super !!!”

Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Insbesondere die Mitarbeiter, egal ob am Check-in, im Service, einfach überall klasse und absolut empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Egon und Ingeborg Alter 56-60

„Thermenhotel der Extraklasse”

Ruhige Lage, gute Luft, kompetentes einheimisches Personal, ausreichend große Zimmer, excellente Verpflegung und ein Thermenbereich der Extraklasse sowie sehr großes Angebot und Verwendung von unmittelbar heimischen Produkten aus der näheren Umgebung geben den Flair eines Kärntner Thermenhotel wider....

• Peter Alter 66-70

„Sommerurlaub”

Da wir uns im "Pulverer" rundum wohl fühlen, kommen wir immer wieder gern, in das schöne, familiär geführte Haus. Es wäre müßig Besonderheiten herauszustellen, da alles passt und die freundliche Bedienung zur Abrundung eines schönen Urlaubs beiträgt.

• Harald Alter 56-60

„Hervorragendes familiengeführtes Hotel mit Therme”

Wir haben uns im Hotel Pulverer sehr wohl gefühlt. Ungezwungene Atmosphäre, die gleichzeitig dem 5-Sterne Standard vollständig gerecht wird. Immer freundliches und stets hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Dazu die saubere und großzügige Poollandschaft mit Thermenwasser lässt die Erholung schnell...