Schlecht

Bewertungen für Hotel Pulverer

• Maurizio Alter 56-60

„Service, Küche, Wellness vom Feinsten”

Wir hatten eine Woche 3/4 Verwöhnpension im Zirbenzimmer gebucht. Wie immer (wir waren schön öfter Gäste) waren die Mitarbeiter nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch besonders aufmerksam. Das Zimmer selbst hell, sauber und freundlich mit dem angenehmen Duft nach Zirbenholz, sehr guten Matratzen....

• Elfriede Alter 56-60

„Ein erstklassiges Hotel mit viel Geborgenheit ”

Wir waren überhaupt nirgends enttäuscht. Es war alles perfekt Personal sehr aufmerksam. Wellnessbereich nur empfehlenswert. Essen egal was es war einfach hervorragend.

„freundlichstes Wellness Hotel ever !!!”

Das gesamte Hotelpersonal ist extrem freundlich und aufmerksam, absolute Wohlfühlatmosphäre ...Wir würden sofort wieder hier Urlaub machen !!!Die Gegend ist traumhaft schön und es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Auch das Freizeitangebot ist sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei...

• Helmuth Alter 41-45

„Wellnesshotel der ersten Klasse”

Unser Urlaub im Wellness-Hotel Pulverer in Bad Kleinkirchheim war Urlaub vom besten.Freundliches Personal, bestes Essen. Und das in einem wunderschön gelegenen Hotel mit angenehmer Atmosphäre.Wellness = 1A.Jederzeit wieder.Helmuth und Helga Wilfling

• Gabi Alter 36-40

„Perfekter Ort zum Entspannen und Genießen :-)”

Traumhaftes Wellnessangebot; kulinarisch auf höchstem Niveau und eine wunderschöne Suite. Jederzeit wieder!!!

• Birgit Alter 51-55

„Sehr schöner Thermalbereich”

Sehr schönes Hotel mit einem großzügigen Wellnessbereich. Großes Sauna- und Massageangebot. Schön angelegter Garten lädt zum Ausruhen und Entspannen ein. Kleiner Nachteil: Das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße, die doch sehr befahren ist.

• Angelika Alter 41-45

„Erholung pur”

Traumhafte Bade Landschaft. Fabelhaftes essen. Wunderschöne Zimmer. Sehr nettes Personal. EIN ORT zum Wohlfühlen.

• Wolfgang Alter 56-60

„Gutes Hotel mit Anpassungsbedarf”

Manche Ausstattungen entsprechen nicht mehr den heutigen 5* Standard. Aufmerksames Personal. Erstklassige Küche. Hohes Entspannungspotential. Sehr schöne ruhige Lage. Schöne Zimmer.

• Gernot Alter 51-55

„Super Service erstklassiges Wellnes- Hotel”

Großes Angebot, tolles Service, gutes Essen, Superlage - viele MöglichkeitenSehr empfehlenswert auf der ganzen Linie.Einzig die Bettenqualität entspricht nicht! Wir kommen wieder u. freuen uns schon jetzt drauf.

• Johann Alter 61-65

„Es passt einfach, wir kommen sicher wieder!”

Das Hotel hat neben dem umfassenden Angebot einen ganz besonderen Charme, der auf der Ausstrahlung der Familie Pulverer beruht. Man fühlt sich wohl und findet diese Empfindung trotz des intensiven Einsatzes auch bei den Mitarbeitern.