Bewertungen für Hotel Pullman Paris Rive Gauche (geschlossen)

• Sandra Alter 31-35
    Juni 2011

„Die Sterne sollten reduziert werden”

Das 1. zugewiesene Zimmer haben wir getauscht es war nicht akzeptabel für uns. Das 2.Zimmer war vom Allgemeinzustand etwas besser, aber die Bettlagen waren eingerissen, der Teppich wurde meiner Meinung nach in den ganzen Tagen nicht gereinigt, der Tisch hatte Brandflecken, pro Fremdsprache gab es lediglich...

• Conny & Harald Alter 51-55
    Mai 2011

„Nicht wirklich zu empfehlen”

Im Bereich der Stadt Paris befinden sich insgesamt 9 Hotels der Pullmann - Gruppe. Bei unserem Hotel handelt es sich um eine 24-geschossige Anlage mit mehreren Aufzügen. Im Hotel übernachtet internationales Publikum aller Altergruppen. Wir hatten ÜF gebucht.

• Patricia Alter 14-18
    Januar 2011

„Silvesterreise in die Stadt der Liebe”

Das Hotel Pullman Rive Gauche hat 22 Etagen, von denen bis zur 20. Etage die Zimmer sind.Das komplette Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Sehr angenehme und nette Atmosphäre,auch durch gut gewählte Farben.Es waren sehr viele Franzosen und Engländer im Hotel und natürlich ebenfalls Deutsche Gäste...

• Elke Alter 46-50
    Oktober 2010

„Nicht unbedingt zu empfehlen!”

24 stöckiges Hotel, gemischtes Publikum, zu unserer Reisezeit (Pariser Autosalon) viele Geschäftsreisende. Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. Das Hotel hat im obersten Stockwerk einen Pool, leider waren die Umkleidebereiche und der Saunabereich (Frauen und Männer getrennt) ziemlich schmuddelig,...

• Vanessa Alter 19-25
    Januar 2009

„Gerne wieder”

Ein großes, aber sehr schönes Hotel. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und war sehr modern. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, es ist sehr zu empfehlen.

• Kristina Alter 26-30
    Mai 2008

„Sofitel jetzt ein Pullaman Hotel!”

Tolles Hotel aber nicht Landestypisch da es ein riesen Gebäude ist. Das Hotel hatte ca 23 Stockwercke und 617 Zimmer. Es waren zwei Restaurants und eine Bar im Hotel.Die Ausstattung war im Eingangsbereich sehr Modern. . Frühstück von 6. 30 -9. 30 Uhr.In dem Hotel waren viele Geschäftsmänner und Chinesen.Alles...

• Marina & Miriam Alter 19-25
    Juli 2007

„Super für Städtereisen”

Das Hotel ist sehr groß un anfangs etwas unübersichtlich.. Die Zimmer sind elegant eingerichtet mit einem eigenen Safe. Das Bad ist sehr groß, sauber und gibt viel Licht. Die Betten sind total riesig und super bequem. Das Frühstücksbuffet ist europäisch und hat viel Auswahl.

• Werner Alter 66-70
    Juli 2007

„4 Sterne aber nicht für Busreisen”

Das 4-Sterne-Hotel lebt offensichtlich von Busreisen und Massentourismus. Die 4-Sterne sind vieleicht noch für die Hotelhalle berechtigt, sonst aber nicht.

• Morty Alter 36-40
    Mai 2006

„Gutes Hotel für Städtereise”

DAs Hotel ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Metrostation Ballard ca. 300m. Essen, in unserem Fall Frühstück gut und reichhaltig. Wellness und Poolbereich in der 22. Etage mit tollem Ausblick über Paris. Direkt neben dem Hotel Aqualand mit großem Kino und mehreren Fast Food Restaurants und Steak...

• Max Alter 31-35
    Mai 2005

„Freundliches und sauberes 4 Sterne Hotel mit gutem Service”

Große Lobby, gepflegte Anlage. Das Hotel braucht den Vergleich mit deutschen **** Hotels in bezug auf die Räumlichkeiten nicht zu scheuen!