Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pullman Paris Montparnas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super geeignet für einen Städtebummel”

    Tolles Personal,sehr Freundlich.Lage perfekt.Unser Zimmer war sehr groß und Sauber.Tolles Cafe daneben zum Frühstücken.


  • Franz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „City-Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Riesiger Kasten, aber trotzdem angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage (Bus-Shuttle zum Flughafen, Bahnhof, Metro); Defizite bei der Verpflegung - Frühstücksbuffet schwach


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum Schlafen für einen Citytrip geeignet”

    netter Personal im kompl. Hotel; normales Zimmer gebucht mit upgrade auf Superior; im Zimmer Wasserkocher allerdings mit Pappbechern hätte ich im 4 Sterne Haus nicht erwartet, die Becher samt Kaffeeportionen wurden am dritten Tag gänzlich vergessen nachzufüllen ; Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungswürdig;...


  • Hanseat Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Anoymes Kongress-Hotel für Pauschaltouristen”

    Hellhörige Räume. Ein Restaurant mit Jugendherrbergs-Feeling. Kleinen Details wird keine Beachtung geschenkt (z.B. Essenstabletts auf dem Flug, keine frischen Amenities, etc.) Einzig das Bett war bequem. Alles war sauber.


  • Lena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel!”

    Sehr schönes Hotel mit einer tollen Aussicht über Paris. Zentral gelegen, Essen sehr gut. Tolle Zimmer. Es ist ein sehr großes Hotel, dementsprechend ist es voll, sehr viele Reisegruppen.


  • Uta Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu laut”

    Positiv: sehr saubere gepflegte Zimmer und zentrale gute LageNegativ: sehr großes, anonymes lautes Hotel Wir hatten mit unserem Zimmer großes Pech, da es direkt an die 3 Lastenfahrstühle angrenzte. Die Fahrstuhlbewegungen waren wirklich rund um die Uhr in Zimmerlautstärke zu hören. Zudem war auch zu...


  • Claus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes großes Hotel”

    Die Zimmer waren sehr gut, Rezeption sehr freundlich. Einziger Nachteil für Raucher: sie müssen vor der Tür Rauchen, obwohl das Hotel groß genug ist, eine Raucherlounge einzurichten.


  • Daniel Alter 31-35
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Großer Name - kleines Zimmer”

    Leider entsprach das Hotel bzw. unser Zimmer nicht meinen Vorstellungen. Einserseits war das Zimmer sehr klein (trotz Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie), andererseits fühlte ich mich sehr stark kontrolliert (automatische Registration von Entnahmen aus der Minibar, Verbot der Kühlung eigener...


  • Franz Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gesamteindruck des Hotels genügt hohen Ansprüchen”

    Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, obwohl das Frühstück ein bisschen chaotisch abläuft. Ein langer Schuhlöffel auf dem Zimmer würde die Qualität noch verbessern.


  • Volker Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Großes Business-Hotel am Bahnhof Montparnasse”

    Dieses Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Montparnasse ist 25 Stockwerke hoch und bietet somit je nach Richtung auch phänomenale Ausblicke über die Stadt. Das Personal war zuvorkommend und freundlich und sprach für französische Verhältnisse leidlich englisch. Die Gäste bestanden aus Geschäftsreisenden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris