Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pullman Palm Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • reinhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „perfekt”

    schöner poolblick auch auf die benachbarte segelschule. weshalb das hotel von sofitel auf pullmann zurückgestuft wurde, kann ich mir nicht erklären.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel”

    Der Traumhafte Ausblick zum Meer, der große Pool den man auch nachts benutzen darf!etwas enttäuschend war der Service im Restaurant.


  • Werner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in wunderschöner Lage”

    Sehr schöne Lage am Meer, Zimmer und Bad eher klein, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Getränke relativ teuer


  • BT Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelklasse”

    Unser Zimmer war ok, aber auch nicht mehr. Es war hellhörig hatte aber einen guten Ausblick auf's Meer.


  • Gordon Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel am Strand”

    Tolles Hotel, dass sehr schön an der Zornig gelegen ist und es ist nicht weit zum Palm Beach. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant hat eine tolle Küchen. Die Einrichtung des Hotel ist sehr geschmackvoll und besticht durch tolles Design....


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr positiv in Erinnerung ”

    Sehr schönes Hotel, super Ambiente, Café oder Wasser frei in der Lobby.. Sehr freundlich, obwohl ich bei Ankunft nachts um 3 Uhr mit meinem Ladegerät einen Flurtrakt mit einem lauten Knall stromlos gemacht hatte und ich schon 10 min später ein neues Zimmer bezogen hatte...


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Lage und sehr leckeres Frühstück”

    Das Hotel verfügt 150 Zimmer und 10 Junior-Suiten.Diese sind in marinem Design gestaltet und haben teilweise Meerblick . Man kann mit oder ohne Frühstück buchen.Die meisten Gäste kommen aus Frankreich.Das Hotel ist sehr sauber und gepfelgt. Wifi kostenlos!


  • Andrea Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pullman ist auch ein Garant für ein tolles Hotel”

    Uns hat das Pullman sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse. Es war einfach traumhaft. Das Essen war superklasse. Man hat auf der Terrasse mit Blick auf den riesigen Pool und das Meer jeden Bissen genossen. Wir sind äußerst ungern wieder gefahren. Leider war der Whirlpool...


  • Christian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Aussicht”

    Sofort wieder, erst recht wenn man auch nur mal entspannen will. Das Pool ist für Schwimmer geeignet, weniger für Kinder, da es sehr tief ist. Sonnenschirme werden gebracht und auch mal je nach Sonnenstand etwas verschoben. Auch im Meer kann man Baden gehen, ein kleiner Strand ist vorhanden. Die Zimmer...


  • Franz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel am Meer”

    das hotel pullman liegt gleich beim strand nicht weit von marseille innenstadt. die zimmer sind modern und geräumig, der pool ist gross , die bar ist fantastisch. auch eine grosse garage gibts