Schlecht

Bewertungen für Hotel Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino

• Nico Alter 26-30

„Ganz schick!”

Wir sind in der Nacht angekommen und das erste was uns aufgefallen ist, war die tolle Beleuchtung am Hotel. Man sieht schon von Weitem den Pullman Schriftzug leuchten.Das Hotel an sich ist sehr nett. Etwas in die Jahre gekommen vielleicht aber trotzdem sauber und toller Service.

• `hella Alter 51-55

„Das beste Hotel seit 20 Jahren da stimmt alles!”

alles hervorragend gewesen , sauberkeit sehr gut , frühstück das beste was man in südfrankreich bekommen kann, wifi auch gut , altersdurchschnitt ok !!!!

• Werner Alter 61-65
    Januar 2015

„Komfortabel und ruhig an der Cote d 'Azur”

Tolles Hotel in einer ruhigen Umgebung direkt am Meer. Top Frühstück. Schöne Zimmer mit Balkon und Meerseblick. Nicht weit entfernt von Cannes und Nice Flughafen. Kein Lärm vom Casino im Erdgeschoss.

• Fabian Alter 26-30
    September 2014

„Hotel nähe Cannes”

Luxuriöses Hotel nähe Cannes. Das Hotel liegt direkt am Meer an einer kleinen Sandbucht. Zimmer mit Balkon. Zimmer- und Badzimmergrösse in Ordnung. Im Hotel ist zudem ein Casino untergebracht.

• Madlene Alter 19-25
    Mai 2014

„Ohne Worte”

Der Aufenthalt im Hotel für 2 Nächte war der absolute Hammer und es hat sich wirklich gelohnt. Die Zimmer sind ein Traum, ich hatte zusammen mit meiner Cousine ein Zimmer mit Balkon zum Meer und es war Traumhaft wir konnten uns wirklich nicht beschweren. Die Bar und das Restaurant waren auch ein Traum...

• Reinhold Alter 51-55
    April 2014

„Meerblick, aber nur mit Mietwagen sinnvoll”

Wir hatten das Zimmer mit Meerblick aufgrund eines großen Rabatts (Aktion von Accor) gebucht.Man hat einen tollen Blick auf das Meer, kann auch entlang des Kanal zu einem Bootshafen und Restaurants laufen. Was uns störte, war die Kasino-Atmosphäre (Spielhallen), das Publikum dazu.Frühstück war eher überteuert....

• Georg Binder Alter 51-55
    Oktober 2013

„Hotel am Meer mit Blick auf Cannes”

Guter Standort direkt am Meer, sicherer Parkplatz. gutes Essen, tolle Aussicht, nahe nach Cannes Innenstadt und Stadtflughafen, Casino nicht störend, schöner Privatstrand.

• Markus Alter 41-45
    September 2013

„Ok”

sehr praktisch und funktionell, keine allzuhohe Erwartungen stellen , nicht unbedingt Pulmann standard, dennoch zufriedenstellend und sauber

• Heidi Alter 51-55
    Juli 2012

„Sehr enttäuschend!”

Wir kamen um die Mittagszeit im Hotel an. Der erste Eindruck war gut. Beim einchecken bekamen wir den ersten Dämpfer, da wir bis 16.00 Uhr warten mussten, bis wir endlich unser Deluxe-Zimmer beziehen konnten. Der Herr am Empfang war unfreundlich und es gab keinerlei Entschuldigung, dass wir so lange...

• Martina Alter 46-50
    Juni 2012

„Sehr freundliches Personal”

Aufenthalt war sehr schön und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist herauszuheben. An manchen Stellen (Fassade, Böden) des Hotels wäre "ein neuer Anstrich" wünschenswert. Die Einrichtung ist im ganzen Hotel sehr modern und ansprechend.