Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pullman Barcelona Skipper

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pernam Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder!”

    Ein extrem tolles Hotels. Die Zimmer sind angenehm gross in der Standardkategorie. Bügeleisen etc. auch dabei sowie Dusche und Badewanne. Das Personal ist extrem hilfreich und zuvorkommend Der Pool auf dem Dach bietet einen schönen Blick auf das Meer. Man kann dort sehr schön relaxen bevor oder nachdem...


  • Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel für Stadtbesichtigung”

    Das Hotel liegt nur paar Minuten von der Strandpromenade entfernt, auch in die Stadt sind es zu Fuß 25 Minuten, Metrostation 6-7 Minuten. Das Hotel hat große saubere Zimmer, Betten sind sehr gut,das Badezimmer etwas dunkel, modern. An der Rezeption waren die Leute sehr hilfreich, haben uns Tickets reserviert,...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gute Lage am Meer, aber sehr business-geprägt”

    Das Hotel erfüllt voll die Erwartungen an ein Hotel der gehobenen Klasse. Wir hatten eine Suite für einen 7-tägigen Stadtaufenthalt gebucht. Die Suite war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich. Aufgrund des in direkter Nähe befindlichen Casinos war es nächts teilweise...


  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel mit Schwächen”

    Aus meiner Sicht Note 2- (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend) .Ich bewohnte das Zimmer 640.Ist eigentlich schon vieles gesagt.Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht, Meerblick und Balkon gebucht.Wenn der Blick über das davorliegende Gebäude schweifte, stimmt es.Hotel sauber und freundlich.Fahrstuhl...


  • Pascal Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toll für Städtetrip”

    Das Hotel ist in der Nähe der Metro. In die Stadt sind es nur ein paar Stationen. Das Hotel liegt in der nähe vom Strand.


  • tine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein wahrer Traum”

    Einfach nur schön wir waren schon zweimal da und kommen wieder. Mick Jagger begegneze uns im Fahrstuhl, das war echt nice.


  • Rene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erneut sehr gut!”

    Auch beim 2. Aufenthalt überzeugt das Barcelona Skipper!Einzig und allein die Orientierungslosigkeit des Rezeptions-Personals ist fast amüsant, wenn man irgendwas spezielles in Barcelona sucht... Zimmer, Bad, WiFi, Verkehrsanbindung, Frühstück - alles wie erwartet - top!


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes hotel zum städetrip top Lage ”

    Schöne saubere Zimmer leider etwas hellhörig Frühstück ist super die Lage des hotels ist perfekt zum Strand und in die stadt


  • Katrin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Städtehotel mit schwächen”

    Das Hotel liegt zentral. Man ist in wenigen Geh-Minuten an der Strandpromenade und mit dem Taxi schnell in der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, für Lebensmittelintoleranzen ist das Haus allerdings nicht ausgerüstet...Das Zimmer war sauber - allerdings sind gewisse Renovierungsarbeiten...


  • Christian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht in der Altstadt - aber dadurch modern ”

    Das Hotel liegt fußläufig zum schönen und interessanten Altstadtbereich. Der Strand ist in 1 Minute erreichbar und die Promenade lockt. Die Zimmer sind modern jedoch typisch Businesshotel, wobei dieses durchaus positiv sein kann. Alles gut durchdacht, das Personal ok, 4 Sterne würden auch reichen ......