Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
497
Sehr gut
108
Angemessen
58
Schlecht
20
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Puerto de la Cruz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit ganz wenigen Abstrichen ”

    Das Personal war stets bemüht. Sauberes und ab Mitternacht auch ein ruhiges Hotel. Pool zu klein für so viele Gäste. 2 Wochen Instantkaffee war nicht fein.


  • Ramona Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Eigentlich kein schlechtes Hotel was für uns die absolute Enttäuschung war wir haben14Tage gebucht sind abends halb acht im Hotel gewesen dann muss man bis 12.00 Uhr auschecken wir hatten AI um 12 wird das Band abgeschnitten und du kannst nur mit einem Zettel noch essen gehen im Restaurant und da noch...


  • Lara Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zum Übernachten O.K. fürs Erholung nicht!”

    Sauberkeit ist Fremdwort im Puerto de la Cruz, und wer sich erholen will soll lieber woandershin fahren denn bei der Lautstärke und Gegröle ist das dort leider nicht möglich.


  • Nicole Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen leider nicht wieder ...”

    Wir waren 14 Tage in dem Hotel. Unser Zimmer mit Meerblick in der vierten Etage war leider absolut abgewohnt, alt und zu lange nicht renoviert - der Teppich muss dringend ausgewechselt werden, das Zimmer riecht feucht, auf dem Balkon bröckelt die Fassade. Das Zimmermädchen hat sich beim Reinigen nur...


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „eher 3 als 4 Sterne”

    Hotellage war vorher bekannt, also waren wir auf die Treppenstufen vorbereitet. Die Zimmer waren eher klein, aber sehr sauber. Leider waren von den den drei Bar´s nur eine geöffnet. Da hat man lieber auf einen Drink verzichtet, als sich in der Reihe anzustellen. Das Essen war ok, aber leider nicht...


  • Sören Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für das was man zahlt ist das ok”

    Personal top vorallen Herr Kiefer ;-) Anlage so wie Zimmer müssten mal überarbeitet werden. Essen und Service war gut.aber die Aussicht vom Balkon zum Meer war der Hammer. Wc war dafür modern und immer sauber. Wenn man sparen will kann man da hin machen..is aber eher ein 3 Sterne Hotel statt 4 ..dennoch...


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub, tolles Hotel”

    Unter der Woche war es absolut kein Problem auch gegen 9-10 Uhr eine Liege zu bekommen. Am Wochenende kommen gerne Einheimische ins Hotel und reservieren großzügig ab 6 Uhr den Poolbereich. Passiert zwar in anderen Hotels auch, aber dennoch erscheint es so als würden Einheimische leicht bevorzugt behandelt...


  • Malou Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Teneriffa 2016”

    Großes Hotel mit einem erheblichen Renovierungsstau.Nach den Sternen zu urteilen sollte man hier unterlassen.Alle Zusatzleistungen Wechsel der Pooltücher war kostenpflichtig. WLan mit sehr schlechter Qualität. Leider nur in der Halle kostenfrei. Bei Nutzung im Zimmer teuer und nicht funktioniert.Hotel...


  • Verena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier fühlt man sich wohl!”

    Super leckeres Essen. Nettes Personal. Jeden Tag gibt es tolle Shows. Im Essenssaal so wie im Pool-Bereich, wo man sich auch abends aufhält, gibt es in der Hochsaison ein kleines Platzproblem. Deshalb ist die Essenszeit in zwei Zeiten geteilt mit fester Platz Zuweisung.


  • Joachim Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mach das Beste draus”

    Plus: Sehr sauberes Zimmer. Tägliche gute Reinigung. Sehr freundliches Etagenservices Personal. Aufmerksames Restaurant Personal. Spitzen Poolbar Kellner. Poolservices sehr aufmerksam.Minus: Oberkellner im Speisesaal, welche einem den Urlaub vermiesen wollen. Mal ist die Hose zu kurz, dann wieder nicht....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Puerto de la Cruz