Schlecht

Bewertungen für Hotel Puerto de la Cruz

• Saskia Alter 19-25

„Zufriedenstellend”

Über das Hotel im allgemeinen okay und zufriedenstellend. Pool viel zu klein. Strand und Stadtnähe viel zu abseits. (Nur über eine lange Treppe erreichbar)

• Bernhard Alter 56-60

„Ein Hotel das uns nie wieder sieht !”

Das Hotel hat für seine Größe eine viel zu kleine Poollandschaft, wo man auf freie Liegen warten muss. Das all in Angebot entspricht nicht dem, was in der Info des Reiseveranstalters angeboten wird. So muss man z.B. für einen Kühlschrank für eine Minibar, eine tägliche Gebühr bezahlen. Die Essen Abholung...

• Monika Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Sehr schönes Hotel, es ist mein erstes Mal und war alles supper. Wir haben für nachstes Mal schon wieder gebucht. Das personal ist sehr freundlich , das Essen ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.

• Walter Alter 66-70

„Freundliches personal”

Hotel jede zeit gut zum besuchen, sehr sehr Freundliches personal, guter platz mit loro parque zum besuchen, rund um zufrieden.

• Kurt Alter 56-60

„Entgegen anderer Bewertungen guter Service. ”

sehr sauber; nettes Personal. Entgegen anderer Bewertungen Service auch bei All-Inklusiv Buchungen bestens. Plastikbecher am Pool finde ich durchaus angebracht.

• Christa Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Als Alleinreisende war es mir wichtig , dass ein gutes Enterteiment geboten wurde. Sauberkeit sehr gut, Essen gut,

• Waltraud Alter 61-65

„Hotel Puerto de la Cruz”

Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer war gut aber nicht renoviert. Für nächtes Mal bestellen wir eoin shöner Zimmer. Das Essen war sehr gut abends aber morgens nicht besonders. Personal ist sehr gut, sehr freundlich.

• Andy Alter 26-30

„Top Hotel in Umgebung die okay ist”

Top Service, ordentliches Essen und immer Sauberkeit. Die Freundlichkeit war nicht zu überbieten. Das Hotel an sich ist wirklich klasse.

• Rainer Alter 61-65

„Tolles Hotel in schöner Lage mit top Anlage”

Sehr schön gelegenes Hotel mit tollen und sauberen Pools.Meerblick ist zu empfehlen , es lohnt sich.freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Heinz Braun Alter 66-70

„Wo AI dran steht ist leider AI nicht drin”

Es ist ein schönes Stadthotel mit vielen versteckten Ärgernissen.Leider verraten auch die Reiseanbieter nicht die Wahrheit,denn das Hotel liegt nicht nur 500 m vom Strand erntfernt.Auch wo AI daran steht , ist nicht AI drin denn:Es kann doch nicht sein , dass ich beim Handtuchwechsel jedes mal mit 1€...

Hotels in der Nähe von Hotel Puerto de la Cruz