Schlecht

Bewertungen für Hotel Pueblo El Goleto

• Andreas Alter 46-50

„Preiswerte Appartments”

Preiswerte Hotelanlage mit Appartments, sehr ruhige Lage, verkehrstechnisch gut angebunden (Mietwagen ist empfehlenswert), gute Restaurants in Strandnähe und feiner Kiesstrand mit öffentlichen WC/Dusche.

• Marion Alter 46-50
    Dezember 2015

„Ok, aber kein Knaller”

Die Ausstattung des Appartements, das ein bisschen in die Jahre gekommen ist, war eher spärlich, nach Wasserkocher und zusätzlicher Decke mussten wir fragen. Auch die Kochutensilien waren eher dürftig. Und der Wechsel von Handtüchern - die es ebenfalls auf Nachfrage hab - und Bettwäsche hat nicht funktioniert...

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2014

„Ruhig für Selbstverpfleger und Starts ins Umland”

Das Apartmenthotel liegt sehr ruhig und bietet schöne geräumige Apartments (Haupthaus, Blick zum Meer) mit Vollausstattung. Es eignet sich für Paare, bzw. Familien mit älteren Kindern, die das Umland erkunden wollen. Es ist ein Anlage für Selbstverpfleger und wurde von vielen Urlaubern auch so genutzt....

• Karin Alter 51-55
    April 2014

„Im Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen.”

das frühstück war nicht abwechslungsreich und für mich etwas zu wenig, dafür war das abendessen sehr vielseitig und gut.

• Konrad Alter 61-65
    April 2014

„Schöner Ort in Andalusien”

Recht große Anlage in einem brauchbaren Zustand mit Gästen aller Altersgruppen. WiFi funktionierte nicht, ist aber vorhanden. Leistungen wie Frühstück können zugebucht werden. Das sollte aber bei der Buchung in Deutschland erfolgen, weil erheblich billiger.

• Heinz-Peter Alter 66-70
    März 2014

„Ohje, ohje”

Nach 20 Uhr keine Rezeption. Kaum Parkplätze. Bis weit nach Mitternacht Kirmes im Restaurant, anschließend ging es auf den Zimmern weiter. Sehr abgelegen zur Stadt, mitten im Acker. Wir haben das Haus nach einer Nacht fluchtartig verlassen. Der Wein war teuer und sehr, sehr sauer. Noch ungewöhnlicher...

• Peter Alter 46-50
    Februar 2014

„Gutes abgelegenes Hotel”

Das Hotel war im Februar fast leer, es hinterließ aber einen guten Eindruck. Nur die Lage ist wegen der Abgeschiedenheit mit Vorsicht zu geniessen. Also Mietwagen. Das Appartment war sehr schön. Das Frühstück OK.

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gute Ausgangsbasis für Andalusienbesuch”

Wir sind an das Hotel per Last Minute gekommen und konnten uns- Dank unseres Mietwagens- gut versorgen und die Gegend erkunden. Unbedingt eine Voraussetzung, wenn man hier bucht! Der Zustand des Zimmers war OK, ein Roomservice fand nicht statt, nur nach drei Tagen neue Handtücher, die alten blieben einfach...

• Verena Alter 46-50
    August 2013

„Sehr schöner Urlaub, auf jeden Fall empfehlenswert”

Eine super schöne Anlage. Etwas abgelegen, aber für uns super. Sehr nette Leute, hilfsbereit. Eine gute ärztliche Versorgung. Wir waren rundum zufrieden mit unserem Urlaub und werden wieder dort hin gehen.

• Carsten Alter 41-45
    Juli 2013

„Für Familien mit Kfz und wenig Anspruch”

Das Hotel befindet sich sehr abgelegen und weit vom Strand, von allem. Ohne Mietwagen geht hier gar nichts. Die Appartments sind sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet.Mit dem Auto hat man jede Menge Einkaufsmöglichkeiten an der Küstenstraße. Auch Ausflüge nach Ronda, Marbella oder Gibraltar...