Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Puchet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit toller Pool Anlage :)”

    Schönes Hotel mit toller Pool Anlage und sehr freundliches Personal.Moderne Zimmereinrichtung mit Klimaanlage und Minibar.Haben nach Anfrage von der netten Dame an der Rezeption sogar ein anderes Zimmer mit Pool blick bekommen was wir sehr toll fanden, weil wir nicht zur Straßenseite liegen wollten.Es...


  • Friedhelm Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Im Winter kein guter Tipp, Frühstück miserabel”

    Das Hotel war sauber, Zimmer soweit ok aber sehr hellhörig.Im Hotel war das Frühstück eine ZumutungIm Winter keine Möglichkeit zum Essen und Trinken, kein Programm für Gäste.Personal war sehr Freundlich , im Sommer wird es bestimmt besser bewertet.


  • Stefan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gepflegtes Haus mit netten jungen Leuten”

    Wir hatten einen tollen Urlaub auf Ibiza und das Hotel war für uns perfekt. Die Zimmer sind renoviert und es ist sauber. Am Pool haben sie Musik gespielt im Feeling von Ibiza.Das Haus liegt ruhiger aber alle Aktivitäten und auch der Stand sind nah. Wir konnten abends das Nachtleben von San Antonio mitnehmen...


  • Cora Ann Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel hat uns positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und ist auf Fragen und Wünsche immer eingegangen. Das Personal am Empfang hat Tipps zur Urlaubsgestaltung gegeben. Die Zimmer waren sehr schön, das Bad war sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool, also ruhige Lage. Das...


  • Edda Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für uns war alles okay”

    Ein sauberes Hotel, wir hatten HP, die Gäste waren Deutsche, Spanier, Engländer und Osteuropäer im Durchschnittsalter 40.


  • Melanie Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Naja vielleicht das nächste mal woanders?!?”

    Wir haben im Oktober 2014 10 Tage im Hotel Puchet verbracht! Das Essen war eintönig und nur auf den englischen Magen ausgelegt! Die Zimmer sind sehr hellhörig, so das man immer mitbekommt was auf dem Flur los ist (die ganze Nacht lang :-() Das Personal war durchschnittlich freundlich, manche grüßten...


  • Jürgen Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Englisches Partyhotel”

    Grundsatz : St Antoni de Portmany, ist sehr in englischer Hand, und sind leider Jugendliche zwischen 17 und 25 Jahre, die zu 99% dieses Hotel bevorzugen und der englischen "Krone" nicht gerade mit Ihrem Verhalten schmeicheln. Deutsche Urlauber, über 40 Jahre, sollten dieses Hotel nicht unbedingt bevorzugen,...


  • Monika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel zum weiterempfehlen!”

    Das Hotel ist zentral zwischen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkten) und in relativer Zentrumsnähe gelegen. Es verfügt über eine moderne und gepflegte Ausstattung (Zimmer, Pool,..) außerdem ist das Personal Super nett und zuvorkommend


  • Manny Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für den Preis nur zu empfehlen!”

    Top Urlaub für 580€!!!Sehr kompetentes Personal (Sprachenversiert), modern eingerichtetes, an junge Kundschaft orientiertes Hotel.Poolanlage in top zustand, ebenso die Zimmer.Frisch renoviert, falls man den Superior Room nimmt.Busanbindung direkt gegenüber vom Hotel, ebenso diverso Einkaufsmöglichkeiten.Der...


  • Sabrina Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht empfehlenswert!”

    Tja, dass Hotel war an und für sich sehr schön, jedoch die Lage des Hotels war katastrophal!! St. Antonio ist ein reiner Party Ort und übersät mit Engländern. Das Hotel ist ausladend ( liegt direkt an einer stark befahrenden Straße) und der Strand ist nicht gerade einladend (und auch nicht direkt am...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Puchet