Schlecht

Bewertungen für Hotel Propellen

„Modern und funktional, ideal für Legoland-Besuche”

Direkte Anbindung an den Legoland-Park.Moderne, geräumige Zimmer.Freundliches Personal und umfangreiches Frühstücks-Buffet mit kleineren Qualitätsmängeln.

• Peter Alter 56-60

„Hotel nahe Legoland”

Enttäuscht war ich von der Küche des angeschlsoonen Restaurants, das Essen war einfach schlecht. Zimmer klein, aber okay.

• Boris Alter 41-45
    April 2016

„Nah Legoland. Kl Schwimmbad. Sehr gutes Restaurant”

Das "A la card" Restaurant ist außergewöhnlich gut. Wirklich Essen der Spitzenklasse. Das Frühstücksangebot ist gut. Vielleicht hatte ich Pech, aber die Rezepetion könnte ein wenig gastorientierter vorgehen.

• Krystian Alter 19-25
    November 2013

„Simple Zimmer aber super Frühstück und Personal”

Das Hotel ist eher für Besucher des Legolandes oder des Aquaparks.Denn sonst gibt es natülich nichts in der Nähe von Billund.Es gibt nichts worüber man sich beschweren muss in diesem Hotel, außer vielleicht über den Wasserdruck in der Dusche. Ich war in einem der nicht renovierten Einzelzimmern untergebracht....

• Carola Alter 31-35
    August 2013

„Super Hotel für Jedermann”

Wir haben dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende gebucht, um 2 Tage im Legoland, das nur 500 m vom Hotel entfernt ist, zu verbringen. Super familienfreundliches Hotel, saubere Zimmer, gute Küche. Wir waren sehr zufrieden.

• Guido Alter 46-50
    Juli 2011

„Einfacher Standard wie in den 80ern.”

Familienzimmer viel zu klein. Kinderbetten auf Schlafcouch nicht gemacht. W-Lan funktionierte nicht. Fehler wurde trotz Reklamation nicht behoben. Frühstücksraum hatte den Charme von Kaffefahrten.