Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prinz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonnige ungezuwungende Urlaubstage ”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, was vielleicht auf den ersten Blick etwas störend wirkt. Wir haben aber die Besitzer und des Flairs des Ambientes, welches sehr ungezwungen und entspanned ist zu schätzen gelernt und uns dann eigentlich sehr wohl gefühlt. Also, wenn die Ansprüche auf ein perfektes Hotelzimmer...


  • Claudia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage top aber ich würde nicht mehr dort nächtigen”

    Gastfreundschaft ist top allerdings könnte man die Zimmer modernisieren. Gastfreundschaft war sehr toll und auch das Essen war sehr gut. Frühstücksbuffet war klein aber ausreichend


  • Julia & Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub direkt am See”

    Die direkte und ruhige Seelage ist ideal zum Entspannen. Schlauchboot und Surfbrett sind am Hotelstrand zur freien Entnahme verfügbar.


  • Joana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles sauber gehaltenes Hotel, sehr gastfreundlich”

    Gastfreundlichkeit steht an erster Stelle. Wir waren jetzt das zweite mal in Folge dort, und werden bestimmt wieder dort Urlaub machen. Es ist keine Luxusunterkunft, jedoch sauber gehalten. Am besten hat uns der Privatstrand gefallen, wo sich nur Hotelgäste aufgehalten haben. Trotz ausgebuchten Hotel,...


  • Gundi & Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit engagierten und netten Gastgebern”

    Wir waren vom 12.-13. August 2016 im Rahmen des Kunsthandwerkmarktes im Hotel Prinz einquartiert und möchten uns noch einmal für die Herzlichkeit, den Service und die Gastfreundschaft der Belegschaft bedanken. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und wurden wahnsinnig nett willkommen geheißen. Auch wenn...


  • Ernst Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen ”

    Freundlicher Chef und freundliches Personal. Sehr ruhige Lage. Abseits des Verkehrslärmes, auch in der Nacht ist es im Hotel sehr ruhig. Sehr schöne Strandlage. Das Essen war im Allgemeinen gut, die Getränkepreise sind relativ hoch. --Die Strandliegen waren uralt, die Textilbespannung teilweise durchgerissen...


  • Silvia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „freundlicher Empfang, Lage sehr gut”

    Der Empfang durch den Chef war sehr freundlich, die Lage des Hotels ist sehr gut und das Frühstück war frisch und die Auswahl gut. Das Zimmer und die Ausstattung sind teilweise renovierungsbedürftig.


  • Anja Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vorsicht: Schulklassen u.U. im Haus”

    Das Hotel beherbergt auch Schulklassen, Jugendgruppen etc. Dem entsprechend ist es im Haus bis in die Nacht hinein laut. Da es keinen separaten Speisesaal gibt, geht es auch dort entsprechend laut zu, ebenfalls auf den Balkonen. Aus diesem Grund kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Haus...


  • Rudolf Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde niemanden dieses Hotel empfehlen.”

    es gab kein highlight, zimmer total heruntergekommen, bad desolat,läuft kein wasser ab,schmutzig,balkon verfault,keine türstöcke montiert, mauern bröseln ab.ein schreckliches hotel.


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Uriges Hotel mit familiärer Atmosphäre!;-)”

    Sehr leckeres Essen, Haus mit altem FlairZimmer alt aber zweckmäßig! Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!!Super Standort für den WinterurlaubLeider kein Fernseher am Zimmer, aber das war auch für unsere Kids kein Problem, konnten sich auch anderwärtig beschäftigen!