Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
241
Sehr gut
77
Angemessen
13
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prinsotel Alba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden wieder kommen :)”

    Saubere und ordentliche Anlage! Große modern eingerichtete Zimmer. Gute Qualität bei Speisen und Getränken. Pool super für die Nebensaison, für die Hauptsaison etwas zu klein aber der Strand ist nur 100 Meter entfernt (Cala Gran) und ist eine super Alternative zum Pool.


  • Elke Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel mit schlechtem Essen, kleinem Pool, ”

    Familienhotel, erhielt nur wegen Renovierung der Zimmer 4 Sterne. Die Zimmer (Appartements) sind gut ausgestattet, eine Suite würde ich nicht empfehlen, denn diese besteht eigentlich nur aus zwei Räumen. Im zweiten Schlafzimmer befinden sich nur Matratzen mit Holzumrandung.Die Verpflegung ist in meinen...


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super für entspannten Familienurlaub”

    Ideales Hotel für Ferien mit Kindern. Für Ruhesuchende Erwachsene nicht unbedingt zu empfehlen. Freundliches Personal und sehr engagiertes aber dennoch unaufdringliches Animationsteam.


  • Christin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in einem wunderschönen Ort”

    Ist ein schönes Hotel. Die Angestellten dort sind sehr freundlich, Daumen hoch Das Essen war gut und die Zimmer einwandfrei. Jedoch waren die Zimmer sehr hellhörig. Es sind viele Kinder im Hotel, also wer eher Ruhe sucht, sollte vielleicht ein anderes Hotel wählen.


  • Danny Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtester all in Urlaub den ich je hatte”

    Zimmer sehen sehr schön aus aber der Rest der Anlage ist nicht mehr als ok. Am schlechtesten war das All inclusive Angebot .das Essen ist eine absolute Katastrophe und dafür das es so kinderfreundlich ist fängt das Mittagessen erst um 13:00 Uhr an..die Reinigung der Zimmer ist mehr als schlecht wenn...


  • Sandra Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen & Zimmerrenigungeine absolute Katastrophe ”

    Preisleitungsverhältnis sehr, schlecht alinclusive Leistung sehr schlecht, kinderpool sehr klein, Kinderclub nur eine Stunde am Tag geöffnet ,das Essen ist so schlecht ich habe noch nie so viel Käse Brot im Urlaub gegessen schon gar nicht auf Mallorca


  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lautes Hotel zuviel Kinder”

    50% der besucher waren kinder unter 5 jahren. Daher war auch die Animation eher Kindergarten und recht nervig. Triller pfeifen und Geschrei waren Hauptsache dieser Animationen. Das Hotelzimmer bzw Appartements waren spitze. Der Ort ist sejr schön angelegt und man hat sehr viele Möglichkeiten sich...


  • Tomasz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener,preislich guter Familienurlaub ”

    Ein sehr familienfreundliches Hotel. Häufig zu sehen der 3 Generationen Urlaub! Viele Kinder und viele Animationsversuche. Diese waren eher dürftig. Aber das nur eine Randnotitz bei einem ansonsten tollen Urlaubsort.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Personal!”

    Sehr schönes Hotel mit neu renovierten Zimmer! Das Personal ist sehr nett sowie sehr gutes Essen. Das Hotel hat eine sehr gute und liebevolle Leitung. Ich kann das Hotel, die Lage, den Strand... Sehr empfehlen! Wir kommen wieder!


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier stimmt Preis und Leistung - Schöner Urlaub”

    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - Nettes Publikum - Nettes Personal ! Lage zum Strand war besser als erwartet. Wir gehen vielleicht nächste Jahr wieder hin ...