Schlecht

Bewertungen für Hotel Principe di Lazise

• Birgit Alter 61-65

„Kurzurlaub ”

Wir haben das Hotel für eine kurze Golfreise gebucht. Liegt zwar etwas außerhalb und die meisten Zimmern sind zur poolseite ausgerichtet. Leider Zimmer mit Blick zum See nicht vorhanden, zur Zeit wird in unmittelbarer Nähe gebaut. Uns hat es nicht gestört, da wir tagsüber nicht im Hotel waren sondern...

„Wunderbares Hotel für Ruhesuchende”

Das Hotel ist etwas abgelegen von der Stadt Lazise und ist für Ruhesuchende genau das Richtige. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich, vor allem an der Rezeption. Die Zimmer sind nett und freundlich eingerichtet. Die Zimmer haben alles, was man braucht.

• Andrea Alter 51-55

„Super Hotel mit Erholungsgarantie”

Wellness- und Poolanlage sind sehr gepflegt, Zimmer, Restaurant und Personal sind sehr gut Ruhige und gute Lage zum See

• Erika Alter 36-40

„Wunderschöner Urlaub in einem absolut super Hotel”

Positiv=Die Lage,das Zimmer,der Außenbereich,der Ausblick,die Gestaltung des Hotels,das Restaurant Negativ=Eigentlich hat alles gepasst, bis auf,dass man den Lärm vom Movieland hören konnte.Das betraf unser Zimmer aber nicht,da es auf der anderen Seite war.Und vielleicht noch,dass das Hotel etwas verwinkelt...

• Antje Alter 41-45

„Happy day”

Frühstück sehr gut und viel Auswahl. Ausreichend Sonnenliegen vorhanden...sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Wellnessbereich ist top

• Andi Alter 19-25

„Wir werden wieder kommen”

Der Wellnessbereich und die sauberen, schönen Zimmer; ist bisschen außerhalb aber es wird ein Shuttle Bus bereit gestellt und somit braucht man auch nicht selber fahren ;)

• Dieter Alter 56-60

„Super Wellnesshotel. Wir fahren wieder hin.”

Das Personal ist extrem freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet.Das Essen ist sehr gut und reichlich.Sehr gute Wellnessanlage.

• Romi Alter 41-45

„Ruhige traumhafte Lage mit Ortsnähe ”

Sehr schön gelegenes Hotel mit Glutenfreie Lebensmittel und vegetarische Kost .Freundliches Personal, sauberere Zimmer und großes Frühstücksbüffet.....Werde ich weiter empfehlen.....

• Ursula Alter 41-45

„Super Hotel, freundliches Personal”

Wir kommen gerne wieder !! Gardasee ist der ideale Urlaubsort für Familien, da die Kinder überall herzlichst willkommen sind

• Sylvia Alter 56-60

„Immer wieder schön!”

Leider dieses Mal nur 1 Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Das nächste Mal bleiben wir wieder länger.