Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Principe di Fitalia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel!”

    Sehr ruhig angelegtes Hotel mit großen, schönen Zimmern. Das Frühstück ist sehr gut und auswahlreich.


  • Domenico Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr freundliches Personal und teilweise Deutsch sprechend. Alles sauber. Super Frühstücksbuffet. Ruhige Lage. Bisschen außerhalb aber gut zu finden. Beschildert. Serviceentgeld am Pool unangemessen hoch. Nach Siracusa nicht weit und auch sehr zu empfehlen.


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannungshotel”

    Unser Highlight waren die Pools. Super gepflegte Hotelanlage. Total nettes und sehr freundliches Hotelpersonal. Enttäuscht waren wir zuerst einmal vom Hotelzimmer, da dies etwas alt war und in die Jahre gekommen. Wenn man das Hotel sieht denkt man das nicht da alles sehr neu ist. Wir waren im Nebengebäude...


  • Nikola Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel mit kullinarischen Defiziten”

    Highlight sind die großen Zimmer, der tolle Pool und das freundliche Personal.Enttäuschend ist die Küche.


  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Typisch italienisch”

    Der Service im Hotel war sehr gut,besonders das Frühstück und das Abendessen .Leider gab es kein abendlichen zusammenkommen an der Bar.Von der Rezeption bin ich nicht ganz überzeugt,was aber das freundliche und gründliche Zimmermädchen wieder gut machte.Außerdem fehlte mir,für ein 4 Sterne Haus bestimmt...


  • Wolfgang S. Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Diese Reise war eines unserer "Highlights"”

    der "Altbau" in hervorragendem, gehobenen Zustand, daher auch volle 4 Sterne, gegenüber liegend der in 2015 errichtete Neubau als 5-Sterne-Hotel mit unvergleichbar schön eingerichteten Zimmer, der vordere Trakt mit Blick auf eine ca 75 m lange Poollandschaft umgeben von Orangen- und Zitronenbäumen, ein...


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein ruhig gelegenes Hotel, mit sehr gutem Essen”

    Mein persönliches Highlight ist gar nicht so einfach festzulegen. Zum einen ist natürlich das Essen wirklich hervorragend; zum anderen ist die Lage des Hotels an einer abgelegenen Seitenstraße umgeben von einer Plantage wirklich angenehm ruhig.


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel in ruhiger Lage mit klasse Essen”

    Super Hotel in sehr ruhiger Lage. Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Eine ideale Basis um den Südosten von Sizilien mit dem Mietwagen zu erkunden oder einfach zu entspannen....


  • Alfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einsame Spitze”

    Lage des Hotels außerhalb einer Hotelzone. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Findet man so ganz selten. Hervorragendes Frühstück italienischer Prägung, super!


  • Claus Uwe & Elise Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr angenehmes Hotel zum Relaxen und Entspannen”

    Nachdem wir einen Frühflug erwischt hatten und dementsprechend früh im Hotel waren, wurden wir sehr freundlich und informativ empfangen. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, erfolgte einen Einladung zum Capuccino. Anschließend wurde uns ein alternatives bereits gereinigtes Zimmer angeboten, mit eigem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Principe di Fitalia