Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Princesa Solar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden mit kleiner Kritik”

    Ein kleines und überschaubares Hotel mit freundlichem Personal sowie schönen, sauberen Zimmern, das sich in einer guten Lage befindet.


  • Edith Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles prima geklappt”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Hotel war gut, aber eher 3 1/2 Sterne. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereich. Die beiden Transfers waren perfekt. Die die Flüge waren gut. Flug nach Malaga hatte ein wenig Verspätung. Rückflug keine Verspätung.Es hat alles toll geklappt...


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne im nächsten Jahr wieder”

    Mir hat das Hotel vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut gefallen. Die Zimmer sind vernünftig ausgestattet. Wir waren im Mai 2016 dort. Ein Hinweis zum Parkhaus: Geparkt wird in der öffentlichen Garage "Carihuela", man löst dort erst mal ein normales Ticket und lässt es vom Hotel abstempeln. Dann kann...


  • Andrea Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Badeurlauber nicht geeignet!”

    Das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer sind sehr groß. Für Badeurlauber würde ich es nicht empfehlen, weil der Pool sehr klein ist und das Hotel abends nichts zu bieten hat. Hier übernachten viele Rundreise-Gruppen die nur mal 2-3 Tage bleiben und dann weiterreisen. Das Essen schmeckt und ist abwechslungsreich,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1