Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Princesa Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schlechtes und unfreundliches Hotel”

    Ich bewerte zum ersten Mal ein Hotel oder überhaupt irgendetwas. Der Gast ist hier defintiv nicht König. Keine Freundlichkeit, kein Entgegenkommen. Eine einfache Bitte zum Reservieren eines Tisches wurde nicht durchgeführt. Die einzig freundliche in dem Hotel war die Reinigungsdame.


  • Charlotta Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage perfect, sauber, freundliches Personal ”

    Da wir das HOTEL nur zur Übernachtung nutzten, waren für uns alle Vorraussetzungen gegeben. Bar und Pool haben wir nicht benützt. Die Sonnenterasse war schön zum fotografieren und zum sonnen. Lage natürlich perfekt. Nachteil ist die Hellhörigkeit, aber das Übel haben fast alle Ferienhotels. Würden wieder...


  • Rolf Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Superhotel an toller Lage”

    Ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit Studios oder 2-Zimmer Appartements. Wir hatten ein schönes grosses Appartement im 7. Stock mit Sicht aufs Meer. Einfache aber sehr zweckmässige Möblierung, gute Betten, Balkon mit Tisch und Stühlen zum draussen essen. Auch die Küche ist zweckmässig eingerichtet...


  • RonAlD Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für ein paar Tage okay”

    Relativ abgewohntes aber gut gelegenes Hotel in Marbella. Mit den Parkplätzen ist so ein Thema aber mit etwas laufen auch ohne Probleme etwas zu finden. Ansonsten in Ordnung.


  • Petra Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel, Toplage zum Strand”

    kurzer weg in die schöne Altstadt. Schöner Strand ideal für Kilometerlange Strandwanderungen.Nicht empfehlenswert ist das Frühstück im Hotel für 12,50 €, es gibt genügend Bäcker in unmittelbarer Nähe


  • Reinhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir würden gern wieder kommen.”

    Die zentrale Lage ist das Highlight dieses Hotels. Die unmittelbare Nähe zum Strand und zur Altstadt war sehr angenehm. Der Pool ganz oben erlaubte einen den Blick über die Stadt.Es ging trotz der zentralen Lage sehr ruhig zu.Das Frühstück haben wir nur einmal gebucht, wir fanden es mit 20 Euro überteuert....


  • Reinhard Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Am Strand und trotzdem an der Altstadt von Mrbella”

    Trotz der unmittelbaren Nähe zur Altstadt liegt das Hotel mit Meerblick sehr ruhig.Es liegt an einer langen schönen Strandpromenade. Mit guten Busverbindungen in die Umgebung.Wir hatten eine sehr schöne Busfahrt nach Ronda gemacht. Mit Weinverkostung und viel Information.Es ist eine gute Kombination...


  • Sabine Forstreuter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Preis Leistungsverhältnis !!!”

    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent !Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingeichtet,Man kann sich selbst verpflegen,Microwelle,Herd alles da.Herrlicher Meerblick !!!TODO PERFEKTO !!!


  • Maria Antonia Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel gut, schlafen aber nur mit Oropax”

    Wir haben 12 Tage im Hotel verbracht, insgesamt hat es uns gut gefallen und würden anderen auch weiterempfehlen. Am späten vormittag war unser Studio gereinigt und so konnten wir in Ruhe unsere Siesta genießen. Leider spricht das Personal, außer einem Mitarbeiter überhaupt kein Wort deutsch. Dieser...


  • Mattes Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist empfehlenswert.”

    Gutes Hotel in sehr guter Lage, direkt an der Promenade und in der Nähezur Altstadt. Es gibt im Umfeld viele Tapas-Bars und Restaurants.