Bewertungen für Hotel Prince (existiert nicht mehr)

• Peter Alter 51-55
    Juli 2012

„Aussicht”

Wenn sie einen Urlaub in Bangkok in der Nähe des Hauptbahnhofes verbringen möchten ist dies eine gute Adresse, die Aussicht von unserem Zimmer über die Stadt war hervorragend, das Service freundlich und rasch. Einkaufen ist in der Umgebung möglich,die Verkehrsverbindungen sind sehr gut.

• Roland Alter 56-60
    April 2012

„Baustelle vor dem Hotel !!”

Leider ist nun schon über 3 Jahre eine Baustelle vor dem Hotel , hatte ein Zimmer zum Eingang. Nachts Laut.Man sollte mal darauf hinweisen das dort nun schon zeit über 3 Jahren eine Baustelle ist. Hatte ein Zimmer mit Frühstück gebucht, werde ich nie wieder machen. Haben ja ein Frühstücksbuffet dort...

• Hermann Alter 56-60
    Dezember 2011

„Für Alleinreisende nicht empfehlenswert”

Das Haus ist recht abgewohnt.Die Sauberkeit ausreichend Ich hatte nur Übernachtung gebuchtEs waren kaum Gäste im Hotel - wahrscheinlich wegen der immer noch spürbaren Flut

• Dietmar Alter 51-55
    Mai 2011

„Für Kurzaufenthalt Absolut OK.”

Für Durchreisende mit Kurzen Aufenthalt Vollkommen in Ordnung.Kein 5 Sterne Hotel,aber Passabel Wir Wohnten 4Tage im Prince,sind allerdings schon Früh auf Tour Gegangen.so das der Pool etc.seltenen benutzt wurden.Preis/Leistung SensationellDoppelzimmer um die 20€Frühstück für Thailand ganz Ordentlich.Zimmer...

• Chris Alter 46-50
    Februar 2011

„Wirklich nur für eine Nacht”

wir waren sehr enttäuscht als wir nach langer Anreise dort ankamen.Das Zimmer das wir bekamen war noch "bewohnt" schmutzige Gläser Bett ungemacht. Bad benutzt... Wir mussten 2x umziehen und bekamen dann ein saubers Zimmer um ca. 20 Uhr. Am Morgen stellten wir dann fest dass ein Fön fehlte , leider hatten...

• Sven Alter 41-45
    August 2010

„Preiswert, ruhig und familiär bei zentraler Lage”

Auf Grund des Preises und der Top-Lage in Nähe Nana / Sukhumvit als auch im Hinblick auf die Familienfreundlichkeit sehr zu empfehlen. Meist sind nur wenige und wenn dann zumeist deutschsprachige Gäste vor Ort. Demzufolge geht es recht 'familiär' zu.

• Silke Alter 36-40
    April 2010

„Gutes Mittelklassehotel,aber etwas abseits”

Zimmer auf 7 Etagen,Zustand ganz o,.k.Man kann halt kein Sternehotel für diesen Preis verlangen.Sauberkeit war in O.Frühstück war inbegriffen,allerdings spärlich.Aber es hat für jeden gereicht.Nationalitäten sind unterschiedlich,viele Araber.Wenig Kinder.

• Jörg Alter 46-50
    Januar 2010

„Ideal für Singles”

also das Hotel liegt ganz in der Nähe des Vergnügungsviertel Nana und Sukhumvit. Für Singles zu 100% zu empfehlen. Wenn man jemand mitbringen möchte muss diese Person Ihren Ausweis vorzeigen. Insgesamt alles sehr positiv

• Reiner Alter 51-55
    Dezember 2009

„Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”

ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis gelegen in der Nähe des neuen / alten Bahnhofs Makasan. Alles Interessante liegt um die Ecke. Sehr freundliches Personal, immer hilfreich. Sehr zu empfehlen

• Tom Alter 36-40
    März 2009

„Für Kurzaufenthalte ok”

Wer in Bangkok 14 Tage Urlaub machen möchte ist hier sicher falsch aufgehoben.Für Durchreisende, die keine großen Ansprüche stellen und eine preiswerte Unterkunft mit guter Anbindung in der Stadt (öffentliche Verkehrsmittel) bzw. zum Flughafen suchen, ist das Prince eine gute Alternative.Die Zimmer sind...