Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel PrimaVera centro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel”

    Sehr sauberes Zimmer und Hotel. Sehr freundliches Personal. Ruhig und zentral, gut an die U Bahn angebunden.


  • Daniel Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zuvorkommender und freundlicher Service!”

    Obwohl ich bereits am Vormittag in Fürth angekommen bin, wurde das Zimmer schnell fertig gemacht. Zimmer war einfach ausgestattet, aber sauber und vollends zufriedenstellend. Großen dank an das Rezeptionsteam für die Bedienung beim Frühstück, sowie dafür, dass ich mein Gepäck nach dem Auschecken (trotz...


  • Jeanette Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mittelklassehotel in der Stadt”

    Das Hotel ist klein und liegt mitten in der Stadt. Daher kann man zu Fuß ganz gut alles rundherum erreichen. Aber ein Drama sind die Parkplätze. Es gibt zwar einige wenige am Hotel, aber diese sind rar gesät und auf der Straße ist alles zugeparkt, wo auch nur die hauchdünne Möglichkeit besteht, ein Auto...


  • Martin Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommenes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist recht zentral gelegen. Man erreicht die Fürther Innenstadt in wenigen Gehminuten. Der Hauptbahnhof ist etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von dort kann man Nürnberg per U-Bahn oder RE-Bahn schnell erreichen.Das Hotel ist eigentlich für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, allerdings hatte...


  • Jan Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, aber renovierungsbedürftig”

    Das Hotel liegt relativ zentral in Fürth, was ein großer Vorteil ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großer Nachteil des Hotels ist die sehr altertümliche Ausstattung und die sehr kleinen Badezimmer. Insgesamt müsste das Hotel renoviert werden. Das Hotel ist also eher...


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurz oder Stadturlaub absolut OK”

    Schönes Stadthotel. Sauber und gepflegt. WLAN leider nur als Telekom Kunde (Hot-Spot). Zimmer mit Frühstück.


  • Iris Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise mit Freunden.”

    Sehr freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück,sehr auswahlreiches Frühstück,Zimmer sehr sauber,unseesr hatte auf jeden Fall einen Fön.Zimmer in Richtung Hof sind sehr ruhig.(Wir waren allerdings am Wochenende da)


  • Marcel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel”

    Das Hotel erscheint mir alt, der TV ebenso, zudem mit schlechtem Bild, ich empfand das Einbettzimmer sehr ungemütlich.Einkaufsmöglichkeiten habe ich in 15 min. zu Fuß erkunden können, musste dafür aber auch 15 min. warten, bis ich den ersten deutschsprachigen Menschen auf der Straße getroffen habe.


  • Jörg Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges zentral gelegenesHotel”

    Das Hotel hat seine großen Vorteile in der zentralen Lage zur Innenstadt und zur U-Bahnstation. Im Rahmen unserer Städtetour war der Aufenthalt in dem Hotel für uns soweit in Ordnung. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben im Prinzip dort nur genächtigt. Es war alles sehr sauber und das Frühstück...


  • Jörg Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel im Centrum gelegen”

    Ich war für eine Woche beruflich in Fürth. Da das Hotel sehr zentral gelegen ist und in meine Preiskategorie passt habe ich mich hierfür entschieden. Die Zimmer sind einfach aber zweckdienlich eingerichtet. Da das Hotel keine Pkw Abstellplätze hat, habe ich meinen Pkw in einer ca. 300m entfernten Parkhaus...