Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Preysing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Prima”

    sehr gutes Hotel, leider zur Straße etwas laut. Sehr viele nette Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer (täglich wechselnde Süßigkeiten und jede Menge Sanitäres). Gutes, schmackhaftes Frühstück mit großer Auswahl (frisches Obst).Einziger Minuspunkt: Ich fand es sehr ungewöhnlich, dass der Betrag ca 6 Wochen...


  • Sina Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Zimmer mit gutem Frühstück”

    Das Zimmer ist gut ausgestattet. Hotel ist in einem guten Zustand. Ich habe dort eine Nacht mit Frühstück gebucht, das Essen am Morgen war super. Was mir weniger gefallen hat sind die Parkkosten von 18€ und die WLAN Gebühren, welche 2,50€ die Stunde betragen.


  • Piepe Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Viel Geld für wenig Freundlichkeit”

    Angesichts der Preise ist das Hotel ein echter Schlag in den Nacken. Nach einem unterkühlt-muffligen Check-in durch die offenbar mies gelaunte Dame an der Rezeption kam ich in mein Zimmer. Dort befand sich im Mülleimer war eine Zigarettenschachtel vom Vorgänger und im Bad jede Menge lange Haare. Das...


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Stadthotel in der Nähe der City”

    Ich habe das Hotel für eine kurzte Geschäftsreeise genutzt. Dieses ist mit S-Bahn und Tram gut zu erreichen.Hatte ein ruhiges Zimmer im 5ten - Hinterhof; sehr ruhig. Vom Trubel der Strasse und Stadt bekommt man nichts mit. Gutes Stadthotel, sehr sauber und modern eingerichtet, Personal zuvorkommend und...


  • Judith Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Waren für ein Wochenende in dem Hotel um ein Fußballspiel zu besuchen. Tiefgarage fürs Auto vorhanden aber diese hat extra gekostet und war für einen Kombi doch etwas eng geraten. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.


  • Christoph Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, guter Preis”

    Ich wollte eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Gasteigs München und habe mit dem Hotel Preysing ein ideales Hotel gefunden. Das Personal war sehr freundlich und auch meine späte Anreise (Nach 23 Uhr) war kein Problem. Das Frühstück war grosszügig und gut.


  • Christoph Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleineres Hotel in der Nähe vom Gasteig”

    Ein einfaches und trotzdem angenehmes kleineres Hotel direkt neben dem Gasteig.Für Münchener Verhältnisse auch zu einem fairen Preis.


  • Sebastian Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber auch nicht optimal”

    Prinzipiell kein schlechtes Hotel, aber insgesamt könnte man bei dem Preis mehr erwarten (v.a. bei der Vielfalt und Qualität des Frühstücks). Zudem war der Lärm im Zimmer (durch die Nähe zur Tram-Linie etc.) doch teilweise störend.


  • Dirk Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, nicht mein Ding”

    Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Für den Preis ein Zimmer in einem 4 Sterne Hotel ohne jede gute Ausstattung, kein Wasserkocher, kein Kaffe. Das Frühstück bestand meiner Meinung nach aus billiger Discountware, ich war sehr enttäuscht. Kein Pay TV ( Bayern spielte auswärts ), keine Bar nichts.Unglaublich....


  • Folker Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in S-Bahn-Nähe”

    Modernes, sauberes Hotel für Geschäftsreisende mit kürzerem Aufenthalt. Leider nur Frühstück. Gute Erreichbarkeit von S-Bahn und Gasteig. Der Bereich Rosenheimer Platz ist in den vergangenen Jahren zu einem asiatisch-arabisch-türkischem Viertel mutiert, was man lieben muß. Saubere Umgebung.