Schlecht

Bewertungen für Hotel Preston Palace

• Andre Alter 46-50

„Alles gut gerne wieder”

Wir kommen ganz sicher wieder ......Alles super klasse ...................Sauber Ordentlich und auf jeden Fall zu empfehlen

• Johann Alter 66-70

„Guter Kurzurlaub”

Für unsere Familie war es ein erholsamer Kurzurlaub. Wir spazierten viel und nutzten Swimmparadies mit Sauna.Das Essen und Zimmer waren sehr Gut

• Manfred Alter 56-60

„Wie immer alles Bestens!!!”

Wir sind seit einigen Jahren immer wieder gerne Gäste bei Ihnen - und empfehlen auch Freunden und Bekannten einen Aufenthalt bei Euch!Tolles Essen, geräumige saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.Klasse Wellnessbereich und tolles Schwimmbad. Alles Top!LGManfred u. Erika Beckmann

• peter Alter 41-45

„urlaub”

wir waren am aufendhalt in ihren kirmes und schwimmbreich sehr interressiert und das alles in einem hotel inbegriffen mit essen und trinken frei.

• Agata Alter 51-55

„Agata Plaza”

Alles bestens gelaufen .Immer wieder gern. Waren wir mit 3 Personen Mutter Tochter Ausflug .Alle waren positiv überrascht .

• Lina Alter 19-25

„Perfekt”

Wunderschönes Hotel kann ich jedem nur empfehlen. Das einzige was mich etwas gestört hat das es keine Getränke auf den Zimmern gab.

• Bettina Alter 51-55

„Ein sehr schöner Kurzurlaub”

Wir waren schon mal da und werden auch wiederkommen. Besonders ist hervorzuheben, die Freundlichkeit des Personals. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Mein Enkel wollte gar nicht weg.Man hat sehr viele Möglichkeiten und ist nicht wetterabhängig. Was mir nicht gefallen hat, war im Restaurant mittags...

• Christian Alter 41-45

„Fahrradtour”

Super Klasse Hotel. Sehr sehr freundliches Personal, Klasse essen sehr sauber. Obwohl es nur eine Übernachrtung war und wir "nur" 8 Männer. es war einfach geil und das beste war das Obergeile Frühstück.Dieses Hotel bekommt 6 Sterne und ist super wieder zu emphehlen

• La... Alter 36-40

„Ok”

Zimmer sind SEHR KLEIN.Bett matratzen rutschen auseinanderaußer ARD und ZDF keine deutschen TV-SenderSchimmel in der DuschkabineVerpflegung: Kantinenessen.keine Kühlschränke in den ZimmernKirmes sehr gut

• Susanne Alter 46-50

„Wir sind rundum begeistert!!”

Die Auswahl beim Essen und der Getränke war Sagenhaft. So viele verschiedene Speisen und Kleinigkeiten, wir wussten gar nicht, was wir zu erst probieren sollten. Alles war super frisch und liebevoll angerichtet, ein Genuss fürs Auge und dem Gaumen.Auch das Freizeitangebot ist riesig. Hier müssten wir...