Schlecht

Bewertungen für Hotel Prestige

• Daniel Alter 19-25
    Dezember 2015

„Großartiges Hotel für einen Städtetrip”

Uns hat gefallen dass alle gut Deutsch redeten.Essen war perfekt, auch preislich sehr günstig!Vom Wellnessbereich waren wir eher entäuscht.Aber im Großen und Ganzen ist es ein super Hotel mit freundlichem Personal.

• Bernd Alter 66-70
    Juli 2015

„Ein Hotel zum Ausruhen von den Sehenswürdigkeiten”

Komfortable Unterkunft mit gutem Essen um die Sehenswürdigkeiten Znaims und Südmährens zu besuchen.Außerdem bietet das Hotel einen Pool und verschiedene Wellnesseinrichtungen.

• Gerd Alter 36-40
    Mai 2015

„Hotel ist Ok.”

Hotel ist in Ordnung. Es könnte mal wieder in ein paar neue Betten investiert werden. Nehme immer ein DZ und lege zwei Matratzen übereinander.

• Petra Alter 36-40
    Dezember 2014

„Mit Liebe zum Detail dekoriertes Hotel !!”

Sehr nettes Hotel etwa 20 min. zu Fuß vom Zentrum Znaim. Das Hotel ist wirklich sehr gepflegt und mit Liebe dekoriert.Das Zimmer war auch groß genug nur das Bett war eine Katastrophe, leider viel zu hart. Die Minibar ist sehr gut gefüllt.Das Essen war wirklich sehr schmackhaft und der Wellnessbereich...

• Gerd Alter 36-40
    April 2014

„Für kurze Aufenthalte gut.”

Das Prestige ist für eine oder zwei Nächte ok. Küche ist gut, die Betten sind immer noch sehr hart. Frühstück ist auch in Ordnung.

• Toni Alter 36-40
    Februar 2014

„Ok aber Betten zu hart”

Bin gelegentlich im Prestige. Das Reastaurant ist gut, die Zimmer ok allerdings die Betten für meinen Geschmack zu hart(dünne Matratze auf Sperrholzplatte)Da die Zimmer immer zwei Betten haben, lege ich immer zwei Matratzen übereinander

November 2013

„Ganz liebes Hotel mit freundlichen Personal”

Die Zimmer sind sehr hellhörig. In den zwei Nächten wurden wir jedesmal durch lauten Lärm einiger Gäste die um Mitternacht oder auch später ihre Zimmer aufsuchten aufgeweckt. Badezimmer könnte bißchen größer sein. Die Dusche ist für stärkere Leute zu klein.Leider war bei unseren Aufenthalt gerade eine...

• Traugott Alter 56-60
    August 2013

„Nie mehr wieder”

Das Hotel war in Ordnung ( Zimmer waren klein, aber für eine Nacht ging es ),aber 4 Sterne sind es nicht. Wir waren mit einer Grüppe von 47 Personen unterwegs.Das Abendessen war wohl das schlechteste was wir angetroffen haben, nach der hälfte von der Gruppe war das Fleisch aus, und das Hotel war nicht...

• Gerd Alter 31-35
    Februar 2013

„Für Geschäftsreise ok”

Sehr schöne Lobby, schönes Restaurant aber die Zimmer könnten mal renoviert werden.Seit Februar ist jetzt auch WIFI auf den Zimmer kostenlos, was dem Standard entspricht. Vorher musste man dafür bezahlen

• Mario Alter 41-45
    Januar 2013

„Gut für ein paar Tage aber nicht zentral gelegen!”

Das Hotel iost zwar nicht wirklich mehr das Beste, aber für ein paar Tage durchaus zu empfehlen! Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das kostenfreie WLAN ist recht flott. Die Speisen und Getränke sind recht gut, im Preis /Leistungsverhälznis sogar als sehr gut zu beurteilen. Die Zimmer sind recht...