Bewertungen für Hotel Prestige Inn Kelowna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Stadthotel zentral gelegen”

    Frisch renoviertes Hotel direkt neben einer Durchfahrtsstrasse, Zimmer waren absolut Spitze, leider war das Frühstück typisch amerikanisch, dem Aussehen nach hätte man etwas besseres erwartet, freies WLAN


  • Annette Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren ohne Buchung angereist, hatten aber kein Problem bei der Zimmersuche. Das Zimmer war neu renoviert und geräumig, das Hotel zentral gelegen. Zimmer lag zur Strassenseite, auf der gerade eine grosse Baustelle war, die Fenster waren aber super, so dass man den Lärm kaum gehört hat. Alles in allem...

  • 1