Schlecht

Bewertungen für Hotel President

• Natalie Alter 41-45
    April 2015

„Preis/Leistung passt! Absolut empfehlenswert!”

Zum Stop - over absolut ok! Gastronomie im Umfeld eher bescheiden.... allerdings war das Preis/Leistungsverhältnis mit 50 € pro Nacht unschlagbar! Das Frühstück für italienische Verhältnisse echt super!

• Oskar Alter 26-30
    März 2013

„Gutes Hotel, vielleicht etwas weit draußen”

Etwas außerhalb gelegen, mit dem Bus aber gut zu erreichen, perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich

• Andreas Alter 51-55
    August 2011

„Kein Hotelgenuss, aber ok für kurzen Aufenthalt”

Verblasster Charme eines Geschäftsreisenden-Hotels. Wenig ansprechender Kasten mit Blick auf Großbaustelle. Wir hatten kurzfristig ein stadtnahes Haus über HRS gebucht. Dort hatte es einige gute Bewertungen erhalten. Als wir da waren, waren außer uns nur wenige Gäste dort. Machte den Eindruck als stünde...

• Jörg Alter 31-35
    September 2008

„Gutes Hotel in nicht so toller Umgebung”

Wir hatten das Hotel günstig über das Internet gebucht. Vorteil war auch ein Parkplatz sowie ein Parkhaus. Es liegt nicht ganz zentral - zu Fuß dauert es ca. 25 Minuten zum Piazza della Republicca (Markt und nördliche Grenze des verkehrsberuhigten Innenstadtbereichs). Mit den Bussen, die direkt vor dem...