Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel President

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel aber höchstens ein 4* Hotel”

    Von außen macht es keinen guten Eindruck. So ein typischer kommunisten Punker. Von innen aber völlig OK. Kann die ganzen übertriebenen negativ Bewertungen so nicht bestätigen.Unser Zimmer für 3 Leute war groß. Das Bad sauber und sehr schön. Frühstück könnte etwas mehr sein aber ist eigentlich für jeden...


  • Dasha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Städtereisen”

    Gutes und schönes Hotel mit super Lage. Große Zimmern, freundliches Personal.Frühstück könnte besser sein.


  • Enrique Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder für diesen Preis und diese Leistung”

    Das Hotel muss mal sehr gut gewesen sein in den 70 ern aber heute ist es eine Katastrophe. Das Personal unfreundlich und unwillig, der Service quasi nicht vorhanden. Große Flecken auf dem gesamten Fußboden. Zimmerkarten, die sich automatisch entmagnetisieren(wir hatten 3 davon und waren nicht die einzigen)...


  • Gerd Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für Städtereise; alles zu Fuß erreichbar!”

    Die Zimmer und die Bäder sind schön, sauber und groß. Der Service ist freundlich und bei Nachfrage hilft auch eine deutschsprachige Concierge weiter. Beim Frühstücksbuffet gibt es alles, was der Mitteleuropäer begehrt. Zum 5-Sterne-Level fehlen nur mangelnde reparaturarbeiten. Dass heisst, gerissene...


  • Richard Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „President Hotel: Zehren vom Glanz vergangener Tage”

    Die 5 Sterne sind für das Hotel ganz klar nicht angebracht.Es entspricht wohl eher 3* Superior... Vor 30 Jahren war es sicher ein herausragendes Hotel in Prag, heute macht sich der Sanierungsbedarf überall bemerkbar...Wer aber ein gutes Mittelklassehotel an schöner Lage (direkt an der Moldau) sucht,...


  • Christoph Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-Leistung ist in Ordnung”

    Preis/Leistung ist in Ordnung, Hotel ist eher renovierungsbedürftig, Garage ist extra zu bezahlen (am Wochenende ist jedoch keine Kurzparkzone), Sauna war in Ordnung, Frühstück könnte besser sein


  • Kristian Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „5 Sterne ?”

    Die Lage des Hotels ist gut, man ist in wenigen Miunten in der Innenstadt.Allerdings ist das Servicepersonal gerade im Frühstücksraum überfordert, was zur Folge hatte, das die Tische nicht vollständig eingedeckt waren. Da das Servicepersonal nicht wirklich gut englisch gesprochen hat, musste man häufig...


  • Helmut Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Nicht zu empfehlen da ueberall Sinnen und so weiter. Nicht gtehalten was im Prospekt versprochen wird, werden nicht mehr buchen


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „5-Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient”

    Für ein 5-Sterne-Haus hat dieses Hotel erhebliche Mängel aufzuweisen. Unser Zimmer war soweit in Ordnung, aber der Balkon war dermaßen verdreckt mit Müll vom Vorgänger (Kippen in einer Plastiktasse) und massig Spinnenweben und Spinnen, dass man sich dort nicht raussetzen konnte. Wir haben das an der...


  • Daniel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekte Lage aber kein 5 Sterne Hotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Moldau und hat einen klasse Blick auf die Prager Burg, wenn man ein Zimmer zur Seite gebucht hat. Zur Straßenseite / Moldau ist es etwas laut aufgrund der Kopfsteinpflaster und schnell fahrender Autos. Zur Altstadt sind es nur 2 Minuten. Man hat WiFi, jedoch mit Unterbrechungen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel President