Bewertungen für Hotel Premier West

• Christoph Alter 19-25
    März 2014

„Gute Lage für London aber durchschnittliches Hotel”

Als Studenten kann man für London zu diesem Preis nicht zu viel verlangen. Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Man musste den Schlüssel an der Rezeption abgeben, das fand ich ein bisschen komisch, aber was solls, Rezeption war sowieso 24h offen,Lage war für London TOP, da man noch im inneren Bereich...

• Alexandra Alter 19-25
    Dezember 2013

„Nein Danke”

Ich war mit einer Freundin in dem Hotel, das es recht günstig war und die Lage auch gut war die bewertungen waren auch ok. das ich mir nicht viel erwarten hätte können war mir klar mir war wichtig ein sauberes Zimmer und Bad. wie wir angebkommen sind waren sie sehr freundlich zu uns ( wir sind am Abend...

• Simona & Martina Alter 14-18
    Oktober 2010

„Hotel ist ok für Städtetripp”

Das Hotel ist eher klein, verteilt auf 2. Stockwerke. Zum Frühstück gab es 1 Scheibe Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes und Orangensaft.