Schlecht

Bewertungen für Hotel Präsenzhof

• Wolfgang Alter 70 +

„Es gibt kaum Alternativen.”

Ein Haus, dessen Einrichtung mittlereile in die Jahre gekommen ist. Erneuerungsbedürfitger Teppichboden, Wasser mit zwei Drehknöpfen mischen, Duschvorhänge (eklig). Als "normaler" Kunde hat man dort kaum eine Chance, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, weil die meist durch Firmenverträge bevorzugt vergeben...

• Andreas Alter 36-40

„Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde”

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und hervorragende Beratung und Unterstützung. Nur zu empfehlen. Sehr sauber.

• Jürgen Alter 66-70

„Kein Gutes Preis- Leistungsverhältnis-”

Wir haben das Weinfest am Wochenende von Freitag bis Sonntag den Bensheimer Weinmarkt besucht. Unsere Erfahrungen mit dem Hotel waren insgesamt ziemlich schlecht. Die Zimmer sind alt, die Dusche ohne Fenster und auch ohne jede Lüftung. Dusche mit Vorhang und o h n e Einhandmischer. Von der im Flyer...

• Patrick Alter 51-55

„Gutes Hotel mitten in der Altstadt”

Wir waren während dem Bensheimer Winzerfest in wieder im Hotel Präsenzhof! Super nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer waren für einen Kurztrip sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt.

• Malena Alter 31-35
    August 2015

„Absolut OK”

Für den Preis absolut ok. Tolle Lage. Etwas älter... könnte mal renoviert werden/Möbel erneuert werden (Duschvorhänge sind einfach out) ;-) Sonst aber echt ok, alles sauber und sehr nettes Personal! Frühstück war solide!

• Patrick Alter 51-55
    Juni 2015

„Angenehmes und gemütliches Hotel”

Die Lage des Hotels ist top, ruhig und trotzdem mitten in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich, wir benötigten eine zusätzliche Decke und ein zusätzliches Kopfkissen, kein Problem.Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Das Preis Leistungsverhältnis ist o.K.

• Heinz Alter 66-70
    Mai 2015

„Preis-Leistung hat nicht gestimmt”

Ich weiß nicht, wie die doch guten Bewertungen zu Stange gekommen sind. Wir hatten ein mickriges Zimmer, eine äußerst kleine Dusche/WC, die auch noch ohne Abzug nach außen war. Ein auf den Boden abgelegtes Handtuch wurde nich ausgetauscht, sondern wieder aufgehängt. Der Duschkopfkonnte nicht so eingestellt...

• Peter Alter 51-55
    November 2014

„Stadthotel mitten in Bensheim”

Angenehmes Stadthotel in der Fußgängerzone. Verwinkeltes Flure mit wenig Beleuchtung, aber freundliches Personal und leckeres Frühstück zu einem akzeptablen Preis.

• Klaus Alter 61-65
    Oktober 2014

„Angenehme Unterkunft”

Es hat uns hier sehr gut gefallen und werden bei weiteren Aufenthalten in Bensheim auf jeden Fall wiederHier absteigen.

• Gerd Alter 61-65
    Juli 2014

„Zu empfehlendes Hotel”

Ein schönes Hotel mitten in der Altstadt mit Lift und Tiefgarage. Man ist sofort "Im Geschehen". Es handelt sich um ein "Garni" Hotel.

Hotels in der Nähe von Hotel Präsenzhof