Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Potsdamer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut nicht zu Empfehlen. ”

    Das ganze Hotel ist eine einzige Enttäuschung! Das beginnt schon mit der Außenansicht. Positiv hervorzuheben ist wohl einzig das Kostenfreie Parken in der Parkzone 22 in unmittelbarer Nähe des Hotels. Allerdings wollte man für den Parkausweis als Pfand meinen Führerschein, was ich natürlich ablehnte...


  • Patty Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stundenhotel-Charakter”

    Das Hotel ist in der 1 Etage eines hässlichen Hauses. Die Flure und die Zimmer sind schrecklich gestrichen. Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Auf der Fernbedienung klebten irgendwelche Reste. Die eine Matratze war echt durch das man die Federn gemerkt hat.Die Steckdosen am Bett gingen beide nicht...


  • Lysann Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Was will man mehr für den Preis!”

    Das Hotel ist einfach zu finden und Kurzzeitparkplätze zum Be- und Entladen sind an der Straße nah am Hotel. Vorab hakt mal bei Google Earth schauen. Das Hotel befindet sich im 1. Stock, ein Fahrstuhl ist vorhanden. Das Einchecken geht schnell und ohne Probleme. Sehr nettes Personal. Nichtraucherhotel....


  • Nina Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Altes Hotel für Kurzübernachtung in Berlin”

    das Hotel ist nicht ideal zur U Bahn gelegen, man geht doch zu allen U Bahnen mind. 15 min! vorm Haus fährt ein Bus, der aber auch nicht regelmäßig fährt. von außen ist das Hotel sehr alt und abgewohnt! (die Gegend daneben ist auch nicht schöner) ; das Hotel ist im 1. Stockwerk (ehemals Hotel zum 7....


  • Manuela Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „War nichts für uns”

    wir wollten ein verlängertes Wochenende in Berlin verbringen, sind nach einer Nacht abgereist, waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, das Frühstück war gut


  • M. Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Sehr Klein, kein Komfort, Renovierung dringend nötig... sicher nie wieder... definitiv keine 3* . Frühstück okay...


  • carola Alter 51-55
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „für 3-4 Nächte okay”

    Für den Zweck der Reise, war das Hotel vollkommen ausreichend. Allerdings ist alles sehr annonym, man ist abends sehr früh auf dem Zimmer( 11jähriges Kind).


  • Ute Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zweckmässig und sauber, zentral gelegen”

    Von Außen nicht schön und auch nicht leicht zu finden, Zimmer und Bad sauber mit täglichem Wäschewechsel, Frühstück gut und Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Bahn angereist hatten wir gute Busverbindungen nah am Hotel in alle Richtungen. Wir waren zur Grünen Woche, Richtung...


  • Katharina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut für Städtetrips”

    Kleines Hotel, per Fuß in 10 min. vom Potsdamer Platz entfernt ausserdem gute Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wir haben sehr gut geschlafen und die Sauberkeit war im Zimmer sowie Bad völlig zufriedenstellend. Aufgrund der Lage an einer großen...


  • Ich Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie wieder”

    Nie wieder! Schlimmste Hotel! Es war voll mit zecken. Ein Paar habe ich im Bett und in Badetücher gefunden.