Bewertungen für Hotel Posta Sur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Zimmer, etwas lauter aber günstig”

    Wir hatte ein großes, sauberes Zimmer, vom Gang war es aber leider etwas laut. Das Frühstücksbuffet war überraschend umfangreich und auch gut.


  • Moni Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel in El Calafate”

    Wir haben anscheinend ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit 2 Schlafräumen bekommen. Der Teppich und die Möbel wiesen erträgliche Abnutzungsspuren auf. Das Bad war geräumig, Föhn war vorhanden. Wir waren nur 1 Nacht in dem Hotel und für einen kurzen Aufenthalt können wir das Hotel weiterempfehlen. Computer...

  • 1