Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für uns keine Erholung - sicher nie wieder!”

    Aus unserer Sicht entspricht die Anlage ganz und gar nicht den Anforderungen an ein Wellnesshotel in dieser Kategorie


  • Ulf Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine Erholung, aber teuer”

    Das einzig schöne war das Ambiente. Nachts kann man vor lauter Discomusik nicht schlafen, im Bad ist der Siphon undicht und nach der Gesichtsbehandlung schwillt alles an und wird einfach "ist wohl ne allergische Reaktion , sorry entschuldigt." Fazit : fast 1000€ für drei Tage Ärger. Einmal und nie wieder!...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kann ich empfehlen. Essen könnte besser sein”

    Die Zimmer sind sehr groß, mit schönen Bergblick und Balkon und mit natürlichen Materialien ausgestattet.


  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wiederkehr macht Freude”

    Wer in den letzten Jahren bereits einmal in den Ferienzeiten in Mellau an der Gondel stand, dem ist beim langen Anstehen sicher ein wenig die Freude auf den kommenden Skispaß geraubt worden. Daher wollten wir eigentlich auch nicht mehr hierher. Nachdem wir einen Bericht über den Bau einer neuen Gondel...


  • Claudia-Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Freundinnen zwischen 40 und 50 Jahre”

    Zum Geburtstag habe ich dieses Jahr von meinen Mädels eine gemeinsame Wellness Auszeit im Hotel Post bekommen. Wir, vier Mädels, haben uns sehr auf unsere „Drei Tage Schönheit Pur“ gefreut. Bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen und auf unsere Zimmer im Haupthaus geführt. Die Zimmer sind, obwohl...


  • Christine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gepflegtes Ambiente, Nebenkosten beachten”

    Das Hotel ist sehr angenehm, die Einzelzimmer klein aber gut eingerichtet. Der Wellnessbereich ist top und auch die buchbaren Behandlungen. Das Essen am Abend ist einfallsreich, jedoch ist die Menüfolge nicht veränderbar (es sei denn Veggie oder Detox auf Vorbestellung). Die Qualität ist jedoch sehr...


  • Daniela Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wellness pur”

    Sehr schönes, gepflegtes und gemütliches Wellnesshotel mit überaus freundlichem Personal. Am Morgen empfängt einen ein sehr grosszügiges Frühstücksbüffet, am Nachmittag ein kleines Jausebuffet sowie am Abend ein wunderbares A la Carte Menu. Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas!


  • Ursula Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Essen und schöner Spa”

    Wir waren für 2 Nächte in diesem schönen Hotel. Uns hat die Lage gut gefallen. Auch das dass Hotel im Ort liegt und trotzdem sehr ruhig. Feines Essen auch im Restaurant Irma.


  • Irmgard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Yoga-Kurs mit "Nachwirkung"”

    Ein sehr angenehmes Haus, das auch von vielen Gästen aus der Schweiz frequentiert wird. Der Kundalini-yogakurs mit Kathleen Kloos ist sehr empfehlenswert. Es wird dabei auch Rücksicht auf Anfänger genommen. Bei unserer Gruppe gab es leider einen unschönen Abschluss: von 14 Kursteilnehmern erkrankten...


  • Linda Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Da möchte ich unbedingt wieder hin”

    Wir hatten traumhafte, sehr entspannende Ferien. Eine solche Gastfreundschaft wie in diesem Hotel habe ich zuvor noch nie erlebt (ich war allerdings noch nie in Österreich). Das Essen war hervorragend zubereitet und auch von der Auswahl her fehlte es an nichts. Es hat ganz tolle Tennislehrer, einen schönen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Post